(Neu-Isenburg, September 2017) – Ein Farbtupfer für die Küche gefällig? Bunte Akzente sorgen schon am Morgen für gute Laune und bringen Abwechslung in die heimische Kochoase. Die neue NESCAFÉ Dolce Gusto Colors lässt sich das nicht zweimal sagen und bietet eine Palette unterschiedlich farbiger Einsätze, mit denen die Maschine individuell gestaltet werden kann. Ob Rot, Orange, Gelb, Blau oder Grün – die NESCAFÉ Dolce Gusto Colors fügt sich dank ihrer farblichen Kombinationsmöglichkeiten optimal in jede Küchenumgebung ein. Aber nicht nur optisch überzeugt das Gerät, auch seine Kaffeeleistung hat es in sich.
(firmenpresse) - Die NESCAFÉ Dolce Gusto Colors ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern auch ein wahrer Kaffeespezialist. Mit einem unschlagbaren Angebot an genussvollen Kaffeevariationen beherrscht die Maschine Kaffeekunst in Perfektion. Lieblingsgetränke wie Cappuccino, Caffè Latte und Espresso sind dank effizienter Kapseltechnik im Nu gezaubert. Doch nicht nur Kaffeeliebhaber kommen mit der NESCAFÉ Dolce Gusto Colors auf ihre Kosten. Ob erfrischender Eistee oder warmer Kakao – die Kaffeemaschine bietet mehr als 30 verschiedene Sorten heißer und kalter Getränke.
Farbenfrohe Akzente für die Küche
Heute Rot, morgen Blau, übermorgen Gelb – die NESCAFÉ Dolce Gusto Colors bringt Schwung in die Küche und ist alles andere als eine gewöhnliche Kaffeemaschine. Das Multitalent passt sich dank austauschbarer Farbeinsätze der Stimmung und der Kücheneinrichtung ihrer Besitzer spielend an. Während das weiße Modell mit einem blauen, grünen und roten Farbeinsatz daherkommt, kann das schwarze Gerät mit Einsätzen in Orange, Rot und Gelb kombiniert werden.
Schnell und energiesparend Getränkewünsche erfüllen
Auch funktional punktet die NESCAFÉ Dolce Gusto Colors auf ganzer Linie. Mit dem 1,0 Liter großen, abnehmbaren Wassertank lassen sich genügend Getränke hintereinander zaubern und das auch noch ruckzuck. Denn der praktische Aluminium-Thermoblock ermöglicht eine schnelle Zubereitung, ohne Vorheizen. Komfortabel ist auch die dreifach höhenverstellbare Abtropfschale, die sich unterschiedlichen Tassen- und Glashöhen anpasst. Ein weiterer Pluspunkt: Das Gerät ermöglicht energiesparenden Genuss – eine Minute nach dem letzten Tassenbezug schaltet es sich automatisch ab.
Eine Maschine, die mitdenkt
Durch den Easy-Clean-Kapselhalter können sich Kaffeeliebhaber nun von Spielverderbern wie blockierten Kapseln und zurückfließendem Wasser verabschieden. Ein cleveres Feature ist auch das LED-hinterleuchtete Bedienfeld, mit dem die gewünschte Füllmenge des Lieblingsgetränks intuitiv eingestellt werden kann – von 40 ml bis zu 300 ml, dank XL-Funktion. Mithilfe der smarten Flow-Stop-Funktion stoppt die Maschine automatisch, sobald die eingestellte Wassermenge durchgelaufen ist.
Die NESCAFÉ Dolce Gusto Colors von De’Longhi ist seit September 2017 in der Farbe Weiß mit Farbeinsätzen in Blau, Grün und Rot sowie in der Farbe Schwarz und Farbeinsätzen in Orange, Rot und Gelb für jeweils 99,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Weitere Informationen über De’Longhi sind auf der Website www.delonghi.de abrufbar.
Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 8.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 über 1,85 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.
Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2016 auf 254 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.
Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.
Deutscher Pressestern®
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de
Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14
Laura Trost
E-mail: l.trost(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-15
Deutscher Pressestern®
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de
Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14
Laura Trost
E-mail: l.trost(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-15