(ots) - Die von der Hangzhou Tourism
Commission organisierte Werbekampagne für "Hangzhou, Inspiring New
Connections" wurde erfolgreich gleichzeitig in Hangzhou und Paris am
12. und 13. September durchgeführt.
Zu den teilnehmenden Führungskräften aus der MICE-Industrie
gehörten unter anderem Orianne Pages, Mitgründerin und Direktorin von
Refeel Events aus Frankreich, Wen Xiang, in Deutschland tätiger
MICE-Direktor der TUI Group, Marcel Vissers, MIM und Chefredakteur
des Magazin Headquarters aus Belgien, Craig Bright, Redakteur
Asien-Pazifik beim Business Traveller, Han Minghua, Vice President
bei der Grand China MICE Holding, Guo Lei, Exekutivdirektor bei der
China Public Relations Association, Cai Yegui, Geschäftsführer der
MCI Group (Shanghai) Meetings & Incentives, und Zhao Wenxin,
Marketingdirektor von Bravolinks Integrated.
Den Teilnehmern der Veranstaltung wurden die kulturellen
Reichtümer von Hangzhou präsentiert, darunter Seidenweberei,
Segelsport und Fächermalerei, sowie eine Aufführung von Enduring
Memories of Hangzhou, und viele legten bei verschiedenen praktischen
Aktivitäten selbst Hand an, beispielsweise beim Longjing-Teepflücken
und bei der Segelregatta. Es spielte keine Rolle, ob man sich an
einer gemütlichen Bootsfahrt auf dem Westsee mit der Lanyi, dem
gleichen Schiff, auf dem die Teilnehmer des G20-Gipfels waren,
erfreute oder sich an der Herstellung von Dampfbrötchen versuchte -
jeder Besucher konnte sich rundum wohlfühlen und einen neuen Eindruck
von Hangzhou gewinnen. Zusätzlich besuchten die Teilnehmer zwei der
herausragenden Firmen von Hangzhou, Alibaba und HIKVISION, wo ihnen
ausführliche Führungen der Betriebsstätten geboten wurden. Am Abend
des 13. Septembers nahmen alle Besucher an der Abschlussfeier teil,
die im Hangzhou International Expo Center abgehalten wurde. Beim
Dinner im Anschluss an die Feier führten Konferenzveranstalter aus
verschiedenen Ländern lebhafte Gespräche mit den lokalen Vertretern
des MICE-Sektors von Hangzhou und viele der Veranstalter drückten
ihre Bereitschaft aus, Kooperationen mit Hangzhou einzugehen.
Die Veranstaltung wurde zur gleichen Zeit an einem zweiten
Standort in Paris, Frankreich, organisiert. Paris ist 2016 von der
ICCA als weltweit führende Konferenzdestination eingestuft worden. In
Paris baute die Hangzhou Tourism Commission den mit Seide
geschmückten "Hangzhou Mobile Meeting Room" und den "Hangzhou
Reception Room" auf. Der mobile Versammlungsraum fuhr auf den Straßen
von Paris und parkte dann in mehreren Geschäftsvierteln, wo die
MICE-Ressourcen von Hangzhou vorgestellt wurden. Der Empfangsraum
wurde währenddessen neben dem Centre Georges Pompidou aufgebaut, in
dem Passanten bei einer Tasse grünem Longjing-Tee auch gastronomische
Köstlichkeiten aus Hangzhou probieren konnten.
Die Veranstaltung ist eine weltweite Werbekampagne, um der
wirtschaftlichen und kommerziellen Landschaft Hangzhous in der Welt
mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Es wurden aber auch die
Möglichkeiten präsentiert, die sich aus der verstärkten Beachtung von
Hangzhou als attraktive MICE-Destination ergeben haben, im Anschluss
an den Erfolg als gastgebende Stadt des G20-Gipfels und im Vorfeld
der Gastgeberfunktion für die Asienspiele 2022. Die beiden
Veranstaltungen tragen auf sinnvolle Weise dazu bei, dass die Stadt
eine Spitzenstellung unter den internationalen MICE-Destinationen
einnehmen wird. Mit seinen reichen und einmaligen Ressourcen, den
höchsten Standards im Hinblick auf die Qualität der Dienstleistungen
und einem Flair für Innovationen ist zu erwarten, dass der
MICE-Sektor von Hangzhou weiterhin global große Beachtung auf sich
zieht und die bevorzugte Destination für mehr internationale
Veranstaltungsorganisatoren wird.
Foto -
http://mma.prnewswire.com/media/558130/Business_Events_Hangzhou.jpg
Pressekontakt:
Zhang Liying
+86-10-8421-1113
zhangly(at)trendscn.com
Original-Content von: Business Events Hangzhou, übermittelt durch news aktuell