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Auch 2017 hat das Deutsche Institut für Service Qualität in
Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender n-tv eine umfassende
Verbraucherumfrage durchgeführt und Kundenmeinungen zu deutschen
Online-Shops eingeholt. Der Online-Fotoservice Pixum zählt nach 2015
und 2016 nun schon zum dritten Mal zu den am besten bewerteten
Unternehmen. In der Kategorie "Fotoanbieter ohne Filialnetz" belegt
Pixum jeweils den ersten Platz in den Bereichen
"Preis-Leistungs-Verhältnis", "Kundenservice" und "Internetauftritt".
Rund 35.000 Kundenmeinungen wurden im Rahm der Studie
"Deutschlands beste Online-Shops 2017" eingeholt, um in 41 Kategorien
die Preisträger zu bestimmen. In der Verbraucherumfrage wurden
insgesamt 400 Online-Shops hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis,
Kundenservice, Internetauftritt, Angebot, Versand und Rücksendung
sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen bewertet. Durch die
Erstplatzierung in der Hälfte aller abgefragten Kategorien konnte
sich Pixum abermals deutlich von seinen Mitbewerbern absetzen.
"Ich freue mich sehr, dass wir erneut so hervorragende
Umfrageergebnisse erzielen konnten", sagt Holger Plorin, Head of
Brand Marketing bei Pixum. "Uns ist ein nutzerfreundlicher und
ansprechender Internetauftritt ebenso wichtig wie faire Preise und
ein zuvorkommender, konsequent serviceorientierter Kundendialog. Dass
unsere Kunden das ebenso sehen und bewerten, ist eine sehr schöne
Bestätigung unserer täglichen Arbeit.", so Plorin weiter.
Nach zahlreichen Auszeichnungen in der jüngeren Vergangenheit, wie
dem Testsieg des Pixum Fotobuchs im Magazin COMPUTER BILD, erhält
Pixum nun auch für seine Serviceleistungen erneut Bestnoten eines
renommierten deutschen Umfrage-Instituts.
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