(ots) -
Individuell, stilvoll und trotzdem praktisch - wer bei seiner
Einrichtung keine Kompromisse eingehen will, der kommt ab sofort an
Interliving nicht vorbei. Die neue Möbelmarke erobert jetzt die
Einrichtungshäuser in Deutschland, Österreich, der Schweiz und
Südtirol. Am 25. September startete die große Einführungskampagne der
Marke. Mit dabei ist TV-Star Bruce Darnell, den die Zuschauer unter
anderem aus der Sendung "Germanys next Topmodel" kennen.
"Bruce Darnell steht für modisches Gespür und Stilbewusstsein und
passt deshalb perfekt zu Interliving", sagt Frank Stratmann,
Hauptgeschäftsführer vom Möbelverband Einrichtungspartnerring VME,
unter dessen Dach die neue Marke entstand. Er hat gemeinsam mit den
Möbelhändlern aus der Verbundgruppe die Idee maßgeblich mitentwickelt
und vorangetrieben Für ihn ist Interliving eine Marke mit Zukunft:
"Wir stehen erst ganz am Anfang und haben noch viel vor." Zielgruppe
seien "Menschen, wie du und ich": "Wir möchten vor allem Kunden aus
der Mitte der Gesellschaft ansprechen. Die Möbel bieten immer eine
5-Jahre-Herstellergarantie und zahlreiche
Individualisierungsmöglichkeiten zu einem hervorragenden
Preis-Leistungs-Verhältnis."
Schon jetzt gibt es allein in der Bundesrepublik rund 200
Geschäfte, die Interliving im Sortiment führen - mehr als 30 von
Ihnen konnten sogar als Interliving Partnerhäuser gewonnen werden.
Sie haben sich umbenannt und tragen jetzt den Schriftzug
"Interliving" im Unternehmensnamen. Außerdem haben sie ihren gesamten
Marktauftritt an der Marke ausgerichtet. Sie stehen für eine
besondere Qualität - nicht nur bei den Möbeln, sondern auch bei der
Beratung, dem Service und der Montage. Damit das auch messbar ist,
lassen Sie sich regelmäßig von unabhängigen Stellen prüfen.
Es ist besonders die Qualität der Möbel, die für Interliving
spricht. "Hier trifft durchdachtes Design auf zahlreiche Funktionen
und tausende Auswahlmöglichkeiten an Formen und Größen", so Frank
Stratmann. Entwickelt wurde die Marke mit viel Herzblut von einem
Zusammenschluss an Möbelexperten und -händlern, die ihr Handwerk
verstehen. Ãœber zwei Jahre haben die Macher hinter der Marke Kunden
nach ihren Wünschen befragt, exklusive Funktionen und Designs
entwickelt, Materialien getestet und dabei nichts dem Zufall
überlassen. Interliving deckt dabei nahezu das gesamte Wohnspektrum
ab: Es gibt Schranksysteme, Betten aller Art, Matratzen, Kommoden und
Nachttische für das Schlafzimmer, Wohnwände, Sideboards, Teppiche,
Sofas und Couchtische für das Wohnzimmer, Tische und Stühle für den
Essbereich oder Garderoben und Schränke für den Flur - für ein
komplett eingerichtetes, individuelles Heim, das keine Wünsche offen
lässt.
Eine Übersicht über alle teilnehmenden Händler, alle
Kampagnenmotive und und den aktuellen TV-Spot gibt es auf der Seite
www.interliving.de.
Pressekontakt:
Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
Inga Hörttrich
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
An der Wesebreede 2, 33699 Bielefeld
Telefon: 0521. 20 88 5 - 122
E-Mail: presse(at)einrichtungspartnerring.com
Original-Content von: Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell