(ots) - 26. September 2017. Crazy times: Mit 16,3
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte "The Big
Bang Theory" (20:15 Uhr) am Montag seinen besten Wert seit April
2017. Ähnlich prima lief es für "2 Broke Girls" mit 12,2 Prozent
Marktanteil (E 14-49 J., 22:10 Uhr). "Mom" erreichte mit 11,8 Prozent
Marktanteil (23:35 Uhr) sogar einen Staffelbestwert in dieser
Zielgruppe. Die erfolgreichen Comedy-Serien trugen damit maßgeblich
zum hervorragenden Tagesmarktanteil von 11,1 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen für ProSieben bei.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 26.09.2017 (vorläufig gewichtet:
25.09.2017)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Schlüter
Kommunikation/PR Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89)
9507-7281 Nadja.Schlueter(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell