PresseKat - Content Guru und Webhelp enthüllen neue Kundenengagement-Partnerschaft

Content Guru und Webhelp enthüllen neue Kundenengagement-Partnerschaft

ID: 1533881

(ots) -

Content Guru ist eine neue wichtige Partnerschaft mit Webhelp,
einem führenden Experten für globale Kundenbeziehungen, eingegangen.
Diese Partnerschaft markiert den Beginn der Erbringung der
preisgekrönten storm®Customer Engagement Hub(TM) und Cloud Contact
Centre Dienstleistungen für Webhelp-Unternehmenskunden innerhalb und
außerhalb Europas.

(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/560821/Content_Guru_Webhelp_Logo.jpg
)

Webhelp zählt zu den Weltmarktführern im Bereich des Business
Process Outsourcing (BPO) mit starkem Fokus auf die Umgestaltung des
Kundenerlebnisses. Im Anschluss an eine umfassende Evaluierung des
Contact Centre as-a-Service (CCaaS) Marktplatzes entschied Webhelp
sich für Content Gurus storm, die größte Communications
Integration(TM) Plattform Europas, um skalierbare
Multikanal-Kommunikationsdienstleistungen für seine
sektorübergreifende Benutzerbasis anbieten zu können.

Um marktführende, bedarfsgerechte Selbstbedienungsfunktionen für
den Benutzer zu schaffen, integriert storm sich in CRM, WFM, ERP und
andere Informationssysteme von Webhelp-Nutzern, während gleichzeitig
Agenten des Webhelp-Contact Centers dazu befähigt werden, alle
Kommunikationskanäle mit einer einzigen Softwarearchitektur zu
bedienen. Webchat, E-Mail, soziale Netzwerke, SMS und
Web-Echtzeitkommunikation (Audio und Video) werden alle von storms
browserbasiertem Desktop Task Assistant (DTA®) Agentenportal bedient.

storms konkurrenzlose Komponentenkombination ermöglicht mehreren
Hundert weltweit führenden Organisationen eine effektivere und
konkurrenzfähige Kommunikation mit Kunden und Bürgern durch mehrere
Millionen Transkationen täglich.

David Turner, CEO bei Webhelp UK, SA und Indien, erklärte:

"Wir sind sehr stolz auf unsere Rolle als Technologie-Enabler.




Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Webhelp führende
Technologien verwendet und mit unserer Expertise in Bereitstellung
und Anpassung kombiniert. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass
alle unsere Kunden maßgeschneiderte, hochinnovative Lösungen
erhalten.

Unsere Kunden fordern erstklassige Fertigkeiten im Bereich des
Kundendialogs, die sie als Kunden einen Spitzenplatz einnehmen
lassen. So werden Unverwechselbarkeit und Wettbewerbsvorteil in den
jeweiligen Branchen unserer Kunden geschaffen. In Verbindung mit
Webhelps erfahrenem Team aus Servicearchitekten und Contact Center
Fachkräften bietet storm den wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden
flexibelste und effizienteste Hilfsmittel.

Ein weiterer Grund, aus dem wir uns für eine Partnerschaft mit
Content Guru entschieden haben, waren die schnellen
Implementierungszeiten ihres hochqualifizierten Projektmanagements,
ihre Einsatzgebiete und ihre Personalbereitstellung selbst bei
komplexen Konfigurationen, bei denen neue Dienstleistungen mehrere
Legacy-Plattformen in einen Client-Bestand einbezogen werden müssen."

Martin Taylor, CMO bei Content Guru, fügte hinzu:

"In allen Bereichen können wir sehen, wie sich der Trend hin zum
Cloud-Kundenengagement weiter beschleunigt. Webhelps Herkunft,
vereint mit storms transformierenden Möglichkeiten, bietet
Endbenutzern aller Dimensionen und Bereiche ein solides Contact
Center und digitales Selbstbedienungsangebot. Wir sehen den
Möglichkeiten, die diese aufregende und möglicherweise marktprägende
Partnerschaft unseren Organisationen und Kunden bringen wird, voller
Erwartung entgegen."

Content Guru: Daten und Fakten

Content Guru (http://www.contentguru.com/) bietet Communications
Integration(TM) Dienstleistungen durch seine storm®Plattform. Storm
ist ein funktionsreicher Multikanal-Customer Engagement Hub(TM), der
Kunden aller Größenordnungen Inbound- und Outbound-Contact Center
Funktionen bietet, wie u.a. iACD®(Intelligent Automated Contact
Distribution). storm kann problemlos mit nahezu allen
Drittinformationssystemen integriert werden und unterstützt WFO
(Workforce Management) sowie CRM (Customer Relationship Management).

Gegründet 2005 im Herzen Europas "Tech Valley" in Bracknell,
Berkshire, bietet Content Guru hochmoderne
Kommunikationsdienstleistungen durch ein cloud-basiertes
Bereitstellungsmodell. Zu seinen Kunden zählen große Unternehmen und
staatliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Branchen. 2016
gewann das Unternehmen einen Queen's Award for Enterprise:
Innovation, die höchste Auszeichnung für Unternehmen in
Großbrittanien, den UK Industry Award für seine Transformationsarbeit
mit NHS 111 London sowie einen Comms National Award. 2017 konnte
Content Guru bei den Computing Digital Technology Leaders' Awards,
den UK Cloud Awards und den IT Europa Awards triumphieren.

Webhelp: Daten und Fakten

Webhelp (http://www.webhelp.com), globaler Experte für
Kundenerlebnis und Business Process Outsourcing, bietet ein
mehrsprachiges Mehrkanal-Netzwerk bestehend aus mehr als 35 000
Beratern weltweit. Mit einem Umsatz, der sich in den letzten fünf
Jahren verdreifachen konnte und sich so Ende 2016 auf 886 Millionen
belief, weist die Gruppe ein rasanteres Wachstum als jedes andere
Unternehmen ihrer Branche auf.

Mehr als 500 Kunden vertrauen Webhelp das Management und die
Optimierung ihrer Customer Relationship-Lösungen an, sowohl in Bezug
auf Managementeinrichtungen (Kundenservice, technischer Support) und
Lösungen zur Gewinnung und Bindung von Kunden als auch im Bereich der
Organisations- und Betriebsberatung.

Im täglichen Kontakt mit mehr als 500.000 Benutzern, arbeitet
Webhelp gemeinsam mit seinen Kunden am Design und an der Verbesserung
der Customer Journey sowie an der Bereitstellung maßgeschneiderter
Lösungen durch die Erfassung und Auswertung mehrkanaliger Daten.

Webhelp ist ein sozial verantwortungsvolles Unternehmen, das in
Humankapital investiert. Respekt und Förderung von Mitarbeitern
sowie Chancengleichheit zählen zu den Schlüsselelementen des
CSR-Engagements der Gruppe. Webhelp ist seit März 2016 im Besitz
seines Managements und KKR, ein großer Investmentfonds von
internationaler Bedeutung.



Pressekontakt:
Madeleine Keenan
Marketing Executive
Content Guru
Tel.: +44(0)1334-852-350
E-Mail:msk(at)contentguru.com
Heather Astbury
Head of PR
Webhelp
Tel.: +44(0)7825-593-242
E-Mail:heather.astbury(at)uk.webhelp.com

Original-Content von: Content Guru and Webhelp, übermittelt durch news aktuell


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Datum: 26.09.2017 - 11:02 Uhr
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Kategorie:

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