PresseKat - Exklusiv in "Neue Post": Angst um Helene Fischers Augenlicht

Exklusiv in "Neue Post": Angst um Helene Fischers Augenlicht

ID: 1533970

(ots) - Helene Fischer (33) hatte sich so auf das erste
Konzert in ihrer zweiten Heimat Hamburg gefreut. Doch bis kurz vor
ihrem Auftritt war noch gar nicht klar, ob die Show wirklich
stattfinden kann. Der Grund: Das linke Auge der Sängerin war
blutunterlaufen.

Helene ging an diesem Abend trotzdem auf die Bühne, gab für ihre
Fans alles. Doch damit gefährdet sie ihre Gesundheit: "Eine solche
Verletzung im Auge kann durch zu hohen Gefäßdruck, verursacht durch
körperliche Anstrengung, entstehen", so eine Augenärztin zu Neue
Post. Anstrengung sollte also unbedingt vermieden werden, sonst kann
es zu einer Sehverschlechterung kommen.

Bei all den waghalsigen Kunststücken und Trapeznummern, die Helene
aufführt, ist diese Diagnose eine Katastrophe! Jetzt haben alle Angst
um das Augenlicht der Sängerin, schließlich muss sie bis Ende Oktober
noch ganze 23 Konzerte absolvieren ...

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 40, ab Mittwoch
27. September 2017 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle
Neue Post.

Ãœber Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit
über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue
Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den
Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars
aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große
Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden
Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute
von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische
Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum
redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe
zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und




Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  EUBA- European Business Association Energieversorger fordert CO2-Abgabe: „Es müssen endlich diejenigen die Kosten tragen, die sie verursachen“
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.09.2017 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1533970
Anzahl Zeichen: 3204

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exklusiv in "Neue Post": Angst um Helene Fischers Augenlicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Neue Post (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Neue Post