PresseKat - Jazzunique realisierte Training Days 2017 für Bridgestone

Jazzunique realisierte Training Days 2017 für Bridgestone

ID: 1534637

Action, Spaß und olympischer Spirit – das waren die maßgeblichen Bestandteile der Bridgestone Training Days 2017.

(firmenpresse) - Gemeinsam mit dem Weltmarktführer in der Reifen- und Gummibranche ist Jazzunique, Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation, zwei Monate lang quer durch Deutschland und Österreich getourt. Die umfangreichen Theorie- und Praxisschulungen waren exklusiv für Verkäufer aus Reifenhandel und Autohäusern konzipiert.

An insgesamt sechs Stationen in verschiedenen Fahrsicherheits- und Fahrtechnikzentren – darunter Baden Airpark in Rheinmünster (Baden-Württemberg), ÖAMTC Fahrtechnikzentrum im Marchtrenk (Österreich), ADAC Fahrsicherheitszentrum in Nohra (Thüringen), ADAC Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich (Nordrhein-Westfalen), ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa in Lüneburg (Niedersachsen) und ADAC Fahrsicherheitszentrum in Schlüsselfeld (Nordbayern) – konnten die Verkäufer neue und exklusive Produkte von Bridgestone und Firestone in Theorie und Praxis kennenlernen und auf Herz und Nieren testen. Beim Bremstest gab es einen direkten Vergleich mit dem Wettbewerb: Hier bewerteten die Fachhändler das Bremsverhalten der Bridgestone und Firestone Reifen unter Berücksichtigung der Konkurrenzprodukte.

Die Offroad-Workshops demonstrierten eindrucksvoll, wie sich die Bridgestone und Firestone Reifen auch abseits der gewohnten Pfade bewähren. Und für die absoluten Härtefälle lernten die Teilnehmer, dass sich der DriveGuard Reifen von Bridgestone selbst bei völligem Luftdruckverlust durch einen Reifenschaden noch sicher und komfortabel fahren lässt.

In den Theorie-Schulungen gab es neben wichtigen Produktinformationen spannende Neuigkeiten zum Bridgestone Sponsoring der Olympischen Spiele sowie zur begleitenden Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“. Am Ende blieben keine Fragen offen, sodass die Verkäufer nun fundiertes Wissen an ihre Kunden weitergeben können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 60-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.



Leseranfragen:

Jazzunique GmbH
Leipziger Straße 59b
D-60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Krämer
Tel.: +49 (0)69 4015073-17
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: b.kraemer(at)jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
Hopfenfeld 5
31311 Uetze
05173/9827-48
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Studenten entwickeln Ideen für Bosch Thermotechnik b2b-Marketing muss die Zielgruppe erreichen!
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 27.09.2017 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1534637
Anzahl Zeichen: 1956

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jazzunique realisierte Training Days 2017 für Bridgestone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jazzunique GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept Store ...

Der neu entstandene Store dreht sich 360° um Fußball. „Mit Herz und Rasen“ – getreu dem Slogan der Marke, lag der Fokus neben der Kult-Sportart, die sich in vielen Facetten der Gestaltung widerspiegelt, vor allem auf dem starken lokalen Bezug ...

Alle Meldungen von Jazzunique GmbH