(ots) -
Schuppenfreie und gepflegte Haare zu einem günstigen Preis mit dem
"Anti-Schuppen-Shampoo für normales und trockenes Haar" der
Lidl-Eigenmarke "Cien": In der Oktober-Ausgabe der Stiftung Warentest
hat das Shampoo als einziges mit "sehr gut" abgeschnitten und ist
Gesamtsieger mit der Note 1,5. Neben der Anti-Schuppen-Wirkung hat
sich das Lidl-Shampoo von den anderen zehn getesteten
Anti-Schuppen-Shampoos besonders durch seine Pflegewirkung - leichte
Kämmbarkeit und Glanz nach dem Waschen - hervorgehoben. Mit einem
Preis von gerade einmal 50 Cent pro 100 Milliliter beweist Lidl
einmal mehr das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis seiner Produkte.
Ausgezeichnete Kosmetik- und Reinigungsprodukte
Die Qualität der Lidl-Eigenmarken wurden in den letzten Jahren
mehrfach durch Stiftung Warentest und Ökotest bestätigt. Besonders
die Eigenmarken "Cien" und "dentalux" punkteten in den letzten Jahren
mit Sonnenmilch- sowie Zahncreme-Produkten, ebenso die
Baby-Feuchttücher von "toujours". Auch bei Putz-, Wasch- oder
Spülmitteln sowie aktuell beim Klarspüler weiß der Einzelhändler zu
überzeugen: Viele Produkte seiner Eigenmarken "W5" und "Formil"
erhielten die Note "gut".
Ãœber Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Online-Shop Food- und
Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit etwa 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Menschen,
Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit
auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt,
Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016
einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4
Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im
Internet auf lidl.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
presse(at)lidl.de
07132/306090
Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell