(LifePR) - .
Das Format startet am 4. Oktober um 21 Uhr.
Kunden können über CHANNEL21 einen gratis Planungs- und Beratungstermin für ihre neue Musterringküche buchen.
Seit über 75 Jahren ist Musterring für seine hochwertigen, individuell gefertigten Möbel bekannt. Kunden von CHANNEL21 haben jetzt die Möglichkeit, Markenküchen von Musterring über das Homeshopping kennenzulernen. Das Format geht erstmals am 4. Oktober um 21 Uhr on air, geplant sind vorerst 5 Live-Sendungen. Als Küchenexperte wird Mario Schmidt, einer von über 100 deutschlandweiten Musterring-Experten, durchs Programm führen. Zur Seite steht ihm die erfahrene CHANNEL21-Moderatorin Alida Kurras.
Qualität, Individualität, Exklusivität ? Musterring bietet ein umfangreiches Leistungspaket. Die Sendung bei CHANNEL21 dient der genauen Vorstellung des Angebots. Kunden können sich unter Angabe der Bestellnummer einen persönlichen Katalog bestellen oder direkt einen kostenlosen Planungs- und Beratungstermin für Ihre eigene Markenküche buchen. Dabei bleibt kein Wunsch offen: Je nach den individuellen Ansprüchen stehen den Kunden zahlreiche Farb- und Materialvariationen sowie Zusatzprodukte und -funktionen zur Verfügung. Zudem erhalten sie beim Kauf den Musterring Gütepass mit einer umfassenden Garantieleistung über 5 Jahre.
?Gerade bei umfangreichen Angeboten, die viel Erklärung bedürfen, ist das Homeshopping der ideale Präsentationskanal. Eine neue Küche ist eine große Entscheidung, die unseren Kunden dank der intensiven Beratung und dem Leistungspaket von Musterring einfach gemacht wird. Ich freue mich, dass dieser renommierten Marke auf CHANNEL21 eine Plattform geboten wird?, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.