(ots) -
VK belegt Spitzenplatz bei mobilen Apps
Mediascope hat eine Studie des mobilen Publikums in Städten mit
mehr als 100.000 Einwohnern vorgelegt. Projekte der Mail.Ru Group
schneiden in allen Bewertungskategorien hervorragend ab. Bei der
Größe des mobilen Publikums belegt Mail.Ru Group sogar den ersten
Platz.
(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/478582/Mail_Ru_Group_VK_Logo.jpg)
(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/478583/Mail_Ru_Group_Logo.jpg )
Drei der unternehmenseigenen Projekte finden sich auf den ersten
sechs Plätzen, gemessen am monatlichen Publikum an PC- und
Mobilgerätenutzern in Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern: VK,
Mail.Ru und OK.
VK kann in Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern auf das größte
tägliche und monatliche Publikum unter Mobilgerätenutzern verweisen.
Darüber hinaus ist VKontakte führend in Sachen User-Engagement:
Bei dieser Ressource ist der Abstand zwischen der Größe seines
täglichen und monatlichen Publikums sowohl unter Mobilgerätenutzern
als auch allgemein (PC- und Mobilgerätenutzer) anteilsmäßig am
kleinsten.
Mediascope wird die "WEB-Index Mobile"-Daten für Städte mit mehr
als 100.000 Einwohnern im Alter zwischen 12 und 64 Jahren jeden Monat
veröffentlichen.
Mediascope ist ein großes russisches Forschungsunternehmen, das
drei Kategorien von Daten liefert: Syndicated Media Measurement, TNS
Media Research und Custom Research. Das Unternehmen wendet
internationale Standards für Medien- und Marketingstudien an.
Mediascope ist Mitglied von EMRO, ESOMAR und OIROM (russischer
Verband für Markt- und Meinungsforschung). Die informativen
Datenbanken von Mediascope dienen Medien- und Werbefachleuten als
Grundlage für strategische Marketingentscheidungen. Mediascope kann
den Großteil der Medien- und Werbebranche zu seinen Kunden zählen,
darunter große Werbeagenturen und Verlage, Fernseh- und
Radiostationen sowie Websites.
Pressekontakt:
George Lobushkin
g.lobushkin(at)corp.mail.ru. +7-921-896-30-77
Original-Content von: Mail.Ru Group, übermittelt durch news aktuell