(firmenpresse) - Mit bester Servicequalität und fachlicher Kompetenz ist die Böttcher AG (https://www.bueromarkt-ag.de/) Testsieger im Bereich Bürobedarf (Onlinehandel) geworden. Mit dem ersten Platz und dem Qualitätssiegel „Beste Service-Qualität 2017/18“ konnte sich das Unternehmen erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen. So zeigte sich wieder, wie lohnend die Investitionen der Böttcher AG in Serviceleistungen und geschulte Mitarbeiter sind.
An der aktuellen Befragung von TESTBILD und der Statista GmbH nahmen insgesamt über 22.000 Personen teil. Die Basis für die Wertung der Unternehmen bildeten insgesamt sechs Kategorien. Hierbei drehte sich alles um die Zufriedenheit der Kunden, die anhand der unterschiedlichen Kriterien eingehend bewertet wurde. In der Brache Bürobedarf (Onlinehandel) wurde die Böttcher AG in den Bereichen Kundenorientierung, fachliche Kompetenz und Weiterempfehlungsbereitschaft von den Befragten besonders hoch bewertet. Doch auch in anderen Kategorien wie Erreichbarkeit und Kommunikation konnte das Unternehmen mit mittlerweile über 3 Millionen Kunden und einem breiten Sortiment überzeugen.
Mit mehr als 3 Mio. Kunden zählt die Böttcher AG zu den führenden Online-Versandhändlern in Deutschland. Seit über 25 Jahren stehen wir für ausgezeichnete Qualität zu günstigen Preisen. Unser über 100.000 Artikel umfassendes Sortiment bietet Ihnen zusätzlich neben Bürobedarf eine große Auswahl an Multimedia, Reinigungsbedarf, Lagerbedarf und vielem mehr. Durch unseren umfangreichen Service, der sich unter anderem durch günstigen und schnellen Versand, Kostenstellenverwaltung mit individueller Budgetbegrenzung und Kauf auf Rechnung auszeichnet, können Sie Artikel aus unserem Sortiment schnell, einfach und zu unschlagbar günstigen Preisen bestellen.