PresseKat - 1-2-3-Plakat.de „regional“

1-2-3-Plakat.de „regional“

ID: 153546

Der neue 24-Stunden-Service richtet sich an Werbetreibende und Agenturen, die schnell online Zeiträume und größere Gebiete planen und buchen möchten ohne selbst Plakat-Standorte zu selektieren. Im neuen, zusätzlichen Online-Planungstool ist nicht die Einzelselektion von Großplakaten in einem Ort im Vordergrund, sondern die Planung und Buchung von regionalen und nationalen Plakatkampagnen.

(firmenpresse) - Neuer 24-Stunden-Service zur Planung und Buchung von regionalen und nationalen Plakatkampagnen.

Ab sofort steht bei 1-2-3-plakat.de ein weiteres Online-Planungstool zur Verfügung und stellt die konsequente Erweiterung von 1-2-3-plakat.de „lokal“ dar.

Im neuen, zusätzlichen Online-Planungstool ist nicht die Einzelselektion von Großplakaten in einem Ort im Vordergrund, sondern die Planung und Buchung von regionalen und nationalen Plakatkampagnen. Der neue 24-Stunden-Service richtet sich an Werbetreibende und Agenturen, die schnell online Zeiträume und größere Gebiete planen und buchen möchten ohne selbst Plakat-Standorte zu selektieren.

1-2-3-plakat „regional“ setzt einen neuen Standard in der Online Planung von Außenwerbe-Kampagnen. Das Online-Tool bietet einen einfachen Einstieg in die deutsche Außenwerbe-Landschaft, die aufgrund der heterogenen Anbieter-Struktur sehr vielfältig ist.

Das Programm besticht durch eine anwenderfreundliche Oberfläche, die den Nutzer Schritt für Schritt durch die Planungsetappen führt. 1-2-3-plakat regional verfügt über einen Beratungs- und Experten-Modus. Damit ist die Planung von Außenwerbung für Einsteiger wie für Außenwerbeprofis gleichermaßen gut geeignet.

Das Programm folgt dem 1-2-3-Prinzip:
1. Zeitraum, Werbegebiet und Werbedruck definieren
2. Motiv hochladen oder Beratung zur Erstellung der Druckdaten anfordern
3. Buchung ausführen oder Plandaten anfordern

Das Prinzip ist einfach: Der Nutzer plant und bucht die gewünschte Kampagne und erhält alle relevanten Plandaten, die zur Umsetzung der Kampagne notwendig sind. Die Daten gehen dann bei 1-2-3-plakat und CAW Media ein. Dort wird die Kampagne nach den gewohnten Qualitätsstandards „verarbeitet“ und bei den Anbietern eingebucht. Zum Einsatz kommt dabei das bekannte und geschützte QSS® (Qualitäts- Selektions-System) der CAW Media. Für den Kunden ist nach 24 Stunden „alles erledigt“. Übrigens: das System wird es auch parallel bei CAW Media unter dem Namen CAW-24-Stunden.de geben.





„Der Vorteil des Systems für unsere Kunden liegt in der Schnelligkeit und in der einfachen Bedienung. Es können zu jeder Tages- und Nachtzeit Plakatkampagnen geplant, gebucht, gestaltet (oder einfach ‚hochgeladen’) und produziert werden – alles aus einer Hand. Die Auftragsunterlagen liegen dem Kunden innerhalb von einem Werktag vor – die Buchungs-/Auftragsbestätigung mit allen relevanten Daten bekommt man sofort per Mail. 1-2-3-plakat regional fragt alle relevanten Punkte für einePlakatkampagne ab.

Das Ergebnis ist eine perfekte Kampagne via Internet“, sagt Wolfgang Finkemeier von 1-2-3-plakat. Das neue Online-Tool ist auf der neuen Plattform 1-2-3plakat.de unter „regional“zu finden oder direkt unter der Adresse www.123plakat.de/123regional/24-stunden zu erreichen.

Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folgen Sie uns auf Twitter (www.twitter.com/123plakat)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1-2-3-Plakat.de wurde 2007 als Online-Vermarkter für Plakatwerbung gegründet. Der Begriff 1-2-3-Plakat steht dabei für die drei Schritte zum „hängenden Plakat“: über die Internet-Seite können so kleine, lokal agierende Unternehmen, Non-Profit-Organisationen, Parteien und Privatpersonen ihre individuelle Plakatfläche (1.) gestalten, (2.) auswählen und (3.) buchen. Die Unternehmens-Webseite www.1-2-3-plakat.de ist mit bislang über 250.000 Visits die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Dabei hat der Kunde deutschlandweit Zugriff auf den Gesamtbestand von über 180.000 Flächen.



Leseranfragen:

123 plakat.de Busse & Finkemeier GbR
Alter Postweg 62
32257 Bünde

Telefon: +49 (5223) 1 77 8 77
Tefefax: +49 (5223) 1 77 8 78
eMail: info(at)123plakat.de
web: www.123plakat.de



PresseKontakt / Agentur:

dpi one - agentur für kommunikation und eBusiness
kaiser-wilhelm-str. 13
32257 Bünde

Tel.: 05223 493 996 12
Fax: 05223 493 996 20
eMail: info(at)dpi-one.de
www.dpi-one.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Director Business Development bei Key-Systems Die Online-Verbrauchergemeinschaft yingiz legt eine Mitgliedskarte auf Basis einer vollständig gebührenfreien MasterCard GOLD auf
Bereitgestellt von Benutzer: dpi-one
Datum: 18.01.2010 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153546
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1-2-3-Plakat.de „regional“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

gh consulting - gordian hense (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Geschäftsführer bei 123erfasst.de ...

Die 123erfasst.de GmbH beruft am 14. Juni Dipl.-Ing. (Informatik) Stefan Neumann als Geschäftsführer des Unternehmens. Stefan Neumann - seit 2014 Mitarbeiter der 123erfasst.de GmbH - verantwortet seit seinem Firmeneintritt die Bereiche Softwareentw ...

Nachunternehmerleistungen dokumentieren, Material erfassen ...

Mit der Software 123erfasst.de des gleichnahmigens Unternehmens aus Lohne optimiert der Bauunternehmer die Abläufe auf seinen Baustellen. So können nicht nur die Mitarbeiter ihre Zeiten per App auf dem Handy erfassen, um diese an die Lohnsoftware o ...

Alle Meldungen von gh consulting - gordian hense