(firmenpresse) - Frankfurt/Main – 29. September 2017 – BeezUP, Anbieter für das Produktfeed-Management und Multi-Channel-Online-Marketing, geht mit brandneuer Webseite online. Neben einer verbesserten Navigation und Übersicht bietet der neue Internetauftritt für Online-Händler weitere nützliche Features. Unter anderem ermöglicht der weiterentwickelte Tarifmanager Kunden mit nur wenigen Klicks ein individuelles Angebot zu erstellen.
"Nach monatelanger Arbeit – von der Auswahl der verschiedenen Features, über die Programmierung bis hin zum endgültigen Design – freuen wir uns nun, BeezUP wieder passend im Internet präsentieren zu können. Und zwar als junges, dynamisches Technologie-Unternehmen, das seinen Kunden für ihren erfolgreichen Online-Handel stets den besten Service bietet", erklärt Michel Racat, einer der Gründer von BeezUP. "Dabei setzen wir etwa durch unseren Tarifmanager bei der Preisgestaltung auf besonders hohe Transparenz: Interessenten können bereits auf der Webseite ein individuelles Angebot erstellen und erhalten einen vollständigen Kostenüberblick. Und natürlich bieten wir daneben auch weiterhin höchsten Service direkt am Kunden", so Racat weiter.
Besucher der neuen Webseite erhalten zudem eine klare Übersicht zu den verschiedenen Vertriebskanälen, die die Feed-Management-Lösung unterstützt. So zeigt der neue Plattformkatalog nach nur wenigen Klicks, welche der mehr als 1.500 kompatiblen Online-Kanäle sich je nach Konfiguration mit BeezUP bespielen lassen: Hier können Online-Händler nicht nur die für sie relevanten Kanäle – beispielsweise Marktplätze, Preisvergleichsportale und Affiliate-Partner – bestimmen, sondern auch aus 19 unterschiedlichen Produktkategorien sowie elf zur Auswahl stehenden Ländern wählen. Damit erhalten neben Online-Shop-Betreibern auch Channel-Partner eine glasklare Übersicht und können so schnell herausfinden, ob die bisher von ihnen verwendeten Vertriebskanäle unterstützt werden und auf welchen Kanälen sie ihr Angebotsportfolio mithilfe der BeezUP-Lösung erweitern können.
Das im Jahre 2009 gegründete Start-up BeezUP hat eine Web-Anwendung (Software-as-a-Service, SaaS) entwickelt, mit der Online-Händler ihre Produkte einfacher im Internet anbieten und verwalten können. Ebenso unterstützt BeezUP die Online-Händler durch seine Lösungen für das Multi-Channel-Online-Marketing (über Preisvergleichsportale, Online-Marktplätze, Affiliate-Marketing usw.), den Erfolg ihrer E-Commerce-Kampagnen und damit ihre Umsätze zu steigern. Mit der Lösung von BeezUP können Online-Händler ihre Produkte durch ein leicht nutzbares Tool online platzieren sowie ihre E-Commerce-Kampagnen mit Hilfe einer integrierten Reporting-Suite in Form von personalisierten Dashboards auswerten. Die ROI-Optimierungsfunktion gibt ihnen die Möglichkeit, ihr Budget auf die profitabelsten Produkte und Websites zu verteilen. Durch BeezUP können Online-Händler schnell und einfach das richtige Produkt zur rechten Zeit über den richtigen E-Commerce-Kanal anbieten. Weitere Informationen stehen zur Verfügung auf der BeezUP-Website, Twitter, und XING.