PresseKat - VTL optimiert mit HERZIG sein Logistikmarketing

VTL optimiert mit HERZIG sein Logistikmarketing

ID: 153564

Fulda, 18. Januar 2010. VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH wird zukünftig von HERZIG, der Agentur für Logistik-Marketing betreut und beraten.

(firmenpresse) - Sie wird VTL, eine der führenden Stückgutkooperationen, beim weiteren Ausbau der Wettbewerbsposition unterstützen. Zusätzlich werden Marketingmaßnahmen erarbeitet, die den VTL-Systempartnern dabei helfen sollen, ihren eigenen Geschäftserfolg zu fördern. So will VTL die eigene Vermarktung und parallel das Serviceangebot für seine Partner stärken.

„Die Zusammenarbeit mit HERZIG wird unsere Außendarstellung und den Service für unsere Partner weiter verbessern. Verlader erfahren mehr über die VTL-Angebote und gleichzeitig können wir unseren VTL-Partnern Hilfe bei ihren vertrieblichen Aktivitäten anbieten“ , erläutert Andreas Jäschke, Geschäftsführer der VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH. „Die Erweiterung unseres Zentral-Hub in Fulda, der kontinuierliche Netzausbau im europäischen Ausland und die jetzt begonnene Zusammenarbeit mit den Spezialisten für Logistik-Marketing von HERZIG, zeigt unseren festen Willen, unsere Position als eine der führenden Stückgutkooperationen weiter auszubauen“.

„Wir werden VTL und den VTL-Systempartnern eine branchengerechte Unterstützung bieten, die Kompetenz und Zuverlässig der >VTL-CargoFamily< in eine wirksame Vertriebskommunikation übersetzen – lokal, national und europaweit“, erklärt Werner Geilenkirchen, Experte für die Vermarktung speditioneller Dienstleistungen und in der Geschäftsleitung bei HERZIG.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH
VTL, gegründet 1998, ist ein Zusammenschluss von über 100 mittelständischen Speditionsunternehmen in Deutschland und Europa und gehört zu den führenden Stückgutkooperationen. Mit optimaler Flächendeckung sorgen die VTL-Systempartner in 19 europäischen Ländern dafür, dass die Stückgutverteilung zuverlässig und termingerecht abgewickelt wird. Das Zentral-HUB in Fulda sowie die Regional-HUBs West und Nord sind mit schnellen Direktverkehren vernetzt und transportieren das Stückgut im 24/48 Stundentakt. Weitere Infos unter www.vtl.de

Ãœber HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMUs und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen.



PresseKontakt / Agentur:

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61 - 50670 Köln
Mail: hh(at)herzigmarketing.de
Fon: 0221 / 95 35 88 - 5
Web: www.herzigmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hundert sind noch nicht genug - iloxx schafft weiter neue Arbeitsplätze Der SB-Lagerraumanbieter LAGERBOX expandiert
Bereitgestellt von Benutzer: heikita
Datum: 18.01.2010 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153564
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.01.2010
Anmerkungen:
"Belegexemplar erwünscht"

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VTL optimiert mit HERZIG sein Logistikmarketing "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freund oder Feind? ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwicklungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunika ...

Es muss nicht immer Blockchain sein ...

Die Blockchain macht aktuell auch in der Logistik von sich reden. Schließlich birgt sie enormes Potenzial, um Lieferketten effizienter und sicherer zu organisieren. Doch Vorsicht: Die Blockchain ist nicht für jedes Szenario das Mittel der Wahl. Auf ...

Freund oder Feind- ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwick-lungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunik ...

Alle Meldungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH