PresseKat - Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

ID: 1535792

Interview mit Felix Blumenauer von WEITBLICK

(firmenpresse) - WEITBLICK, einer der führenden Hersteller funktionaler Workwear und Corporate Fashion, ist erstmalig als Partner beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk dabei. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt derzeit ca. 1.200 Mitarbeiter europaweit und bietet neben unterschiedlichen Branchen auch eine große Vielfalt für das Handwerk. WEITBLICK ist bei allen drei Veranstaltungen in München, Köln und Berlin jeweils mit einem Stand vertreten.



Felix Blumenauer, verantwortlich für den Bereich Marketing, gibt in einem Interview Einblicke in die Beweggründe für die neue Partnerschaft und liefert Hintergrundinfos zur Digitalisierung.



Mehr unter:

http://internet-marketing-tag-handwerk.de/weitblick-der-erste-eindruck/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten - auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk.



PresseKontakt / Agentur:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
thomas-issler(at)0711-netz.de
0711-2591718
http://www.0711-netz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bestnoten für H&E Bohrtechnik Schweizer PropTech-Startup lanciert Plattform für Immobilienauktionen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.09.2017 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1535792
Anzahl Zeichen: 921

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Issler
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-2591718

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Internet-Marketing-Tag im Handwerk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volles Haus beim IMT in München 2017 ...

Trotz Kaiserwetter war im Seminarraum nicht ein einziger Stuhl mehr frei, der dritte Internet-Marketing-Tag im Handwerk - Teil 1 - in München war restlos ausgebucht. Nach kurzer Begrüßung und Vorstellung des Tagesprogramms durch die beiden Ver ...

Digitalisierung als Chance im Handwerk ...

Der Würth Konzern ist mit über 70.000 Mitarbeitern einer der größten Player der Zulieferindustrie im Handwerk. In einem Interview mit Internet-Marketing im Handwerk spricht Moritz Schwarz, der Sales Director E-Business International der Adolf Wü ...

Alle Meldungen von Internet-Marketing-Tag im Handwerk