(ots) -
Mahindra Comviva (https://www.mahindracomviva.com), weltweit
führendes Unternehmen im Bereich Mobility Solutions, gab heute
bekannt, dass das Unternehmen durch das APAC CIO Outlook Magazine als
eines der Top 25 der Big Data-Unternehmen eingestuft wurde.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )
Zu den Top 25 der Big Data-Unternehmen des APAC CIO Outlook
Magazine gehören namhafte Firmen der Branche, die in der Lage sind,
ihren Kunden zu Spitzenleistung zu verhelfen, indem sie deren
spezielle Anforderungen erfüllen und sie unterstützen, ihre Expertise
in den entsprechenden Bereichen zu verbessern.
Comviva rangiert aufgrund der analytischen Leistung des
Unternehmens im Bereich Big Data unter den Top 25 - diese helfen
Unternehmen Einzahlungsströme positiv zu beeinflussen und schneller
Kapitalerträge zu erwirtschaften. Diese Leistung baut sich auf die
MobiLytix[TM] Suite (https://www.mahindracomviva.com/products/custome
r-value-management/mobilytix-suite.htm) von Comviva auf - eine
analytisch gesteuerte, intelligente Marketing-Plattform in Echtzeit,
die verwertbare Erkenntnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus
bietet.
Amit Sanyal, Executive Head, Consumer Value Solutions Mahindra
Comviva erklärt: "Wir freuen uns sehr zu den Top 25 der Big
Data-Unternehmen in der APAC-Region zu gehören. Die Anerkennung
bestätigt unseren Einsatz in der Bereitstellung einer einzelnen Suite
für ein Customer Value Management, welche den gesamten
Kundenlebenszyklus umspannt und eine ganzheitliche Sicht auf den
Kunden bietet. Mit einer besseren und detaillierteren Sicht auf den
Kunden profitiert der Betreiber von höheren Einkünften und
schnelleren Produkteinführungszeiten."
David Peters, Executive Head, Consumer Value Solutions Mahindra
Comviva erläutert: "Diese Anerkennung von Kollegen und aus der
Branche ist eine Bestätigung unserer Stärken, unserer Leistung und
Fähigkeiten - eine umfassendere durchgehende Leistung der Produkte
sowie Dienstleistungen für Telekommunikationsunternehmen zu bieten
und für alle bestehenden Kunden weltweit einen Mehrwert zu schaffen
sowie Möglichkeiten für ein beschleunigtes Wachstum zu beleben."
Annie Johnson, Managing Editor, APAC CIO Outlook sagt: "Die
APAC-Region tritt in einen sich rasch entwickelnden Zeitabschnitt im
analytischen Big Data-Segment ein. Unternehmen beschreiten neue Wege
in den Bereichen Wachstum und Kundenbindung. Die Veränderung wird
durch Anbieter von Lösungen ermöglicht, welche die Lücke zwischen
Unternehmen und Technologie schließen. Mahindra Comviva gehört zur
Elitegruppe der Top 25 der Big Data-Unternehmen für Analytik, die den
Wechsel auf ihrem jeweiligen Gebiet einleiten. Arbeiten Unternehmen
und Lösungsanbieter Hand in Hand, dann sind wir in hohem Maße
zuversichtlich, dass dieses Segment in der Zukunft schneller wachsen
wird."
Pressekontakt:
erhalten Sie unter:
Sundeep Mehta
Global PR & Corporate Communications
Mahindra Comviva
Kontakt: +91-124-481-9000
E-Mail: pr(at)mahindracomviva.com
Original-Content von: Mahindra Comviva, übermittelt durch news aktuell