(ots) - ServiceAide®, Inc., ein
weltweit aktiver Anbieter von Service-Management-Lösungen; und Yunke
China Information Technology, Ltd. (YKC), ein Tochterunternehmen der
Digital China Group, sind eine Kooperation eingegangen, nach der das
Produkt Cloud Service Management(TM) von ServiceAide das
Produktportfolio von YKC ergänzen wird. Das für China lokalisierte
Produkt gibt Organisationen eine einfache, effektive Möglichkeit,
Kundensupport und IT-Service-Management (ITSM) anzubieten - nach
ITIL-zertifizierten besten Praktiken. Die Cloud-basierte Software
wird von einem hervorragenden Cloud-Betriebs-Team gemanagt, das ihre
Sicherheit, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit gewährleistet.
"Die Kooperation unterstreicht unser langfristiges Bekenntnis zu
China - der weltweit zweitgrößten Volkswirtschaft, deren
Geschäftsvolumen zunimmt und in der Cloud-Dienste und Digitalisierung
eine immer größere Rolle spielen", so Wai Wong, CEO von ServiceAide.
"Wir sind stolz darauf, mit YKC zu kooperieren, um diese Entwicklung
mit unserer 'Cloud Service Management'-Lösung zu unterstützen."
Um Prozesse des Service-Managements weiter zu verbessern, setzt
ServiceAide auf innovative Weise künstliche Intelligenz ein. Die
Annahme und Schließung von Tickets mithilfe von virtuellen
Support-Agents durchgeführten intelligent-interaktiven Konversationen
führt zu einer dramatischen Steigerung der Zero-touch-Problemlösungen
und der Problemlösungen beim Erstkontakt. Organisationen, die diese
bahnbrechende Technologie einsetzen, verringern die Menge ihrer zu
bearbeitenden Tickets, ihre Kosten sowie ihren Zeitaufwand für das
Lösen von Problemen in einer Größenordnung, die bislang unmöglich
war.
"Die 'Cloud Service Management'-Suite ergänzt die
anwendungszentrischen Enterprise-Lösungen in unserem Portfolio", so
Fengyan Liu, Vice President der Digital China Group. "Die
fortschrittlichen Fähigkeiten und die administrative Einfachheit von
'Cloud Service Management' decken sich dabei mit unserer Philosophie,
kundenzentrisch und serviceorientiert zu denken, um führende
Cloud-basierte Produkte, Lösungen und Dienste anzubieten. Auch decken
sie sich mit dem Wunsch unseres Marktes, aktuellste moderne
Technologien zu nutzen."
Ãœber ServiceAide
ServiceAide bietet Kunden Service-Management-Lösungen an, die sich
durch niedrige laufende Betriebskosten auszeichnen. Ein wachsendes
Portfolio an Kunden in aller Welt profitiert von diesem umfassenden,
flexiblen Service-Management, kann damit exzellenten Kundenservice
anbieten, und gewährleisten, dass IT-Systeme den jeweiligen
Geschäftszielen entsprechen. Alle Produkte bauen auf der
Hyper-SaaS(TM)-Architektur auf, die durch eine enge Integration von
Skalierbarkeit, Datenkonnektivität, künstlicher Intelligenz und
virtuellen Support-Agents geschäftlichen Nutzen liefert. Weitere
Informationen erhalten Sie unter www.serviceaide.com.
Ãœber Yunke China Information Technology, Ltd.
Yunke China, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Digital
China Group, verfügt über fundierte Kenntnisse des chinesischen
Enterprise-Marktes. Das Unternehmen ist bestrebt, eine professionelle
Daten-Service-Plattform zu entwickeln und moderne Datendienste und
Cloud-Produkte bereitzustellen - mit dem Ziel, Chinas führender
Anbieter von Cloud-Lösungen für den staatlichen Bereich und Sektoren
wie Finanzwesen, Energie, Kommunikation, Bildung und Medien zu
werden.
Pressekontakt:
Marc Gourvenec
Tel.: 650-206-5919
marc.gourvenec(at)serviceaide.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/566527/serviceaid.jpg
Original-Content von: ServiceAide, Inc., übermittelt durch news aktuell