(firmenpresse) - Die aktuelle Studie des Marktforschers bestätigt Potential als Marktführer
Berlin, 04.10.2017 - OroCommerce, die von dem Softwareunternehmen Oro entwickelte, erste und einzige E-Commerce-Plattform für den B2B-Handel, ist hinsichtlich ihres Leistungsumfangs die Nummer 1 des aktuellen „U.S. B2B Ecommerce Platform Market Reports“ des globalen Beratungs- und Marktforschungsunternehmens Frost & Sullivan.
Die neu durchgeführte, 55-seitige Studie zu B2B E-Commerce-Plattformen bewertet Lösungsanbieter vor allem in Bezug auf ihre Produktmöglichkeiten. In dieser Kategorie belegt OroCommerce den ersten Platz. Neben Oro wurden 11 weitere Anbieter wie SAP Hybris, Oracle und IBM bewertet. Jede Plattform wurde auf ihre Fähigkeit geprüft, die komplexen Bedürfnisse von B2B-Händlern zu erfüllen. Dazu gehörten umfangreiche B2B-spezifische Funktionen, die Fähigkeit digitale Transformation durch individuelle Workflows zu unterstützen, Integrationsfähigkeit sowie Gesamtkosten und Produktbereitstellungszeit der Software.
Zusätzlich zur Top-Platzierung von OroCommerce in der Analyse unterstreichen die Forscher von Frost & Sullivan Oro’s Potenzial als aufstrebender Anbieter, eine Führungsposition im B2B-Plattform-Markt einzunehmen. Als entscheidenden Wettbewerbsvorteil heben sie das integrierte, voll ausgestattete CRM-System mit Einbindungsmöglichkeiten für weitere E-Commerce-Funktionen hervor. Der Bericht stellt fest: „Oro hat durch seine CRM-Fähigkeiten einen entscheidenden Vorteil und stellt eine gut integrierte Komponente für seine Open-Source-Plattform bereit“.
„OroCommerce wird weltweit von führenden B2B-Unternehmen sowie mittelständischen Unternehmen eingesetzt, die Konkurrenzvorteile vergleichen, bevor sie online gehen“, sagt Yoav Kutner, CEO und Co-Gründer von Oro. „Die Studie bestätigt unsere Marktposition als beste B2B E-Commerce-Lösung.“
Den gesamten Bericht können Sie hier herunterladen:
https://goo.gl/jtv43F
Ãœber Oro, Inc.
Oro ist der international führende Softwarehersteller für innovative Open-Source B2B E-Commerce und CRM-Anwendungen. Die eigens entwickelten Lösungen sind ausschließlich für den Onlinehandel konzipiert und bieten speziell abgestimmte Features für den Enterprise-Bereich. Die Gründer um CEO Yoav Kutner waren zuvor maßgeblich für den Aufbau und Erfolg von Magento, einem der weltweit größten Anbieter von E-Commerce-Software, verantwortlich. Oro zählt in Deutschland bereits Haneu, Testrut, Otto Gourmet und Lockbox zu seinen Kunden.
Mathias Paul
+49 151 625 200 51
mathias.paul(at)schoesslers.com
schoesslers GmbH
Neue Grünstr. 17-18
10179 Berlin