(ots) -
Geschäftsreisen gehören in vielen Berufen zum Alltag: Laut einer
repräsentativen Umfrage im Auftrag von Booking.com for Business unter
17.038 Geschäftsreisenden aus 24 Ländern wirken sich Dienstreisen
nicht nur positiv auf den Unternehmenserfolg aus, sondern ermöglichen
dem Angestellten auch den eigenen Horizont zu erweitern. Sechs von
zehn Befragten (60 %) weltweit gaben an, dass neue kulturelle
Erfahrungen und Reiseziele zudem den Job attraktiver machen.
- Mehr als die Hälfte der Geschäftsreisenden (51 %) findet, dass sich
Freizeit vor Ort positiv auf Meetings auswirkt.
- Bequemes Bett, schnelles WLAN und ein reichhaltiges Frühstück sind
für 60 % der Business Traveller nicht mehr nur nettes Extra,
sondern für den Verlauf der Geschäftsreise entscheidend.
Die vollständige Pressemitteilung unter
https://news.booking.com/de
Ãœber Booking.com (http://www.booking.com/?aid=354544&utm_source=PR
&utm_medium=email_pr&utm_campaign=22_01_2013)
Booking.com hat sich seit der Gründung im Jahr 1996 in Amsterdam
von einem kleinen niederländischen Start-Up zu einem der weltweit
größten E-Commerce-Unternehmen in der Reisebranche entwickelt. Das
Unternehmen ist Teil der Priceline Group (Nasdaq: PCLN) und
beschäftigt heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in 204 Büros in 70
Ländern weltweit. Booking.com investiert in digitale Technologie, die
Reisen zu einem einfachen Erlebnis macht.
Booking.com bringt Reisende mit der größten Auswahl an
Unterkünften zusammen - von Apartments über Ferienhäuser,
familiengeführte B&Bs bis hin zu 5-Sterne Luxus-Resorts, Baumhäusern
und sogar Iglus. Die Website und die Apps von Booking.com sind in
mehr als 40 Sprachen verfügbar, und bieten 1.460.124 Unterkünfte an
120.543 Reisezielen in 225 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt
an.
Jeden Tag werden mehr als 1.5 Millionen Ãœbernachtungen auf
Booking.com gebucht. Egal ob Kunden geschäftlich oder in den Urlaub
reisen, sie können die perfekte Unterkunft schnell und einfach über
Booking.com buchen, ohne Buchungsgebühren und mit Preisversprechen.
Der Kundenservice von Booking.com steht in über 40 Sprachen 24
Stunden am Tag zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie auf Facebook
(https://www.facebook.com/pages/Bookingcom/117615518393985),Twitter
(https://twitter.com/bookingcom), Google+
(https://plus.google.com/+Bookingcom/posts) und Pinterest
(https://www.pinterest.com/bookingdotcom/) oder unter
http://www.booking.com.
Pressekontakt:
Ketchum Pleon
Monika Groewe
Email: Booking.com-presse(at)ketchumpleon.com
Newsroom: https://news.booking.com/de
Original-Content von: Booking.com B.V., übermittelt durch news aktuell