(ots) - Showpad
(https://www.showpad.com/), leistungsfähigste Vertriebsplattform der
Welt, hat Jason Holmes als Präsident und Chief Operating Officer
(COO) berufen. Jason Holmes wird Showpads neues Büro in Chicago
begründen und leiten, das als Hauptsitz des Unternehmens in
Nordamerika dienen wird. Showpad wurde in Belgien gegründet und
verfügt über Niederlassungen in ganz Europa und an der US-Westküste.
Es baut seine Präsenz in den USA aus, um schnelles Wachstum zu
erreichen und die Nachfrage zu decken.
Jason Holmes bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Bereich
von Strategien der Markteinführung in Unternehmen wie Adobe und
Oracle ein. Zuletzt war Jason Holmes leitend bei Marketo als EVP und
Chief Operating Officer tätig. Dort waren seine Schwerpunkte das
Wachstum und interne Optimierung. In seiner neuen Rolle bei Showpad
ist Jason Holmes verantwortlich für die Bereiche des weltweiten
Vertriebs, Marketings, Kundenerfolgs und geschäftlicher Entwicklung.
"Wir expandieren weiter und sind sehr erfreut über die
einzigartigen Möglichkeiten, die sich in der Technikbranche von
Chicago auftun. Wir haben die richtige Führung gewählt, um Showpad
auf das nächste Niveau zu bringen", sagte Pieterjan Bouten, CEO und
einer der Gründer von Showpad. "Die umfassende internationale
Erfahrung von Jason Holmes bei einigen der größten Softwarefirmen der
Welt macht ihn zu einem höchst geeigneten Kandidaten, die nächste
Phase des Wachstums von Showpad zu leiten."
Showpad konzentriert sich darauf, die Bindung in Vertrieb und
Marketing zu revolutionieren. Dies hat seit Gründung des Unternehmens
im Jahr 2011 zu massivem Wachstum geführt. Das Unternehmen verfügt
über mehr als 1.000 Kunden und Teams aus Vertrieb und Marketing
werden durch Bereitstellung einer Plattform für Contentmanagement,
Vertrieb und Analysen eingebunden, welche die Interaktionen von
Vertriebsteams und Kunden verbessert.
"Die Gelegenheit, einem Unternehmen mit solcher Dynamik
beizutreten und Showpads Tätigkeit in San Francisco und Portland, die
bereits stark ist, nach Chicago auszubauen, war unwiderstehlich",
sagte Jason Holmes, Präsident und COO von Showpad. "Showpad ist
höchst erfolgreich, in der Branche führend und konzentriert sich
jetzt auf den Tech-Bereich in Chicago. Dies sind ideale
Voraussetzungen für weiteres Wachstum und ich bin erfreut, das Team
bei dieser Expansion leiten zu dürfen."
Das Unternehmen plant, neben Jason Holmes strategisch weitere
Führungskräfte einzustellen und in der neuen Niederlassung in Chicago
mindestens 20 weitere Arbeitsplätze in verschiedenen Rollen zu
schaffen.
"Die Vereinigung von Vertriebs- und Marketinginitiativen ist in
der heutigen Geschäftswelt entscheidet. Showpad hat eine Möglichkeit
geschaffen, diese Welten zusammenzubringen. Damit sind Fachkräfte aus
Vertrieb und Marketing in der Lage, ihre Aufgaben besser zu
erledigen", sagte Jeff Horing, Geschäftsführer bei Insight Venture
Partners. "Unsere Investition in das Wachstum von Showpad wurde von
sehr hoher Nachfrage nach den Lösungen des Unternehmens auf dem
nordamerikanischen Markt begleitet. Wir sind gespannt, zu sehen, wie
dieser nächste Schritt in der internationalen Expansion zu diesem
Wachstum beiträgt."
Diese Ankündigung geschieht zu einer betriebsamen Zeit für
Showpad, das auf der kommenden Showtime 17
(https://showtime.showpad.com/) diese Woche in der Ghelamco Arena in
Gent wichtige neue Produkte vorstellen wird.
Weitere Informationen über die Pläne zur weiteren Expansion von
Showpad und die kommende Veranstaltung erhalten Sie unter
https://www.showpad.com/.
Ãœber Showpad:
Showpad ist die leistungsfähigste Vertriebsplattform der Welt.
Vertriebsteams werden erfolgreicher, da sie intelligentere und
relevantere Interaktionen mit (potenziellen) Kunden haben. Showpad
wurde im Jahr 2011 gegründet. Seine intuitive und robuste Plattform
ermöglicht Vermarktern, den Vertriebserfolg zu optimieren.
Gleichzeitig haben Vertriebsteams persönlichere und wirksamere
Interaktionen. Die Hauptsitze der Firma sind in Gent und Chicago und
es existieren Niederlassungen in San Francisco, Portland und London.
Showpad hat mehr als 1.000 Unternehmen bei der Verbesserung der
Bindung im Verkauf geholfen, darunter Johnson & Johnson, Fujifilm,
Audi, BASF, Dow Chemical und Kimberly-Clark.
Weitere Informationen über Showpad erhalten Sie per E-Mail an
press(at)showpad.com. Besuchen Sie uns unter www.showpad.com oder folgen
Sie Showpad auf Twitter (http://www.twitter.com/showpad).
Pressekontakt:
Anna Shymanski
Account Executive
Walker Sands Communications
anna.shymanski(at)walkersands.com
Original-Content von: Showpad, übermittelt durch news aktuell