(ots) -
- Marketingkampagne mit nationalen Print-, Display- und
TV-Schaltungen setzt Live-Sport, Serien und Filme sowie die Produkte
Sky On Demand, Sky Go, Sky Box Sets und Sky Ticket kreativ in Szene
- Sky Testimonial Elyas M'Barek mit Sky Experte Lothar Matthäus vor
der Kamera
- Friedemann Flaig, Vice President Brand Communications bei Sky
Deutschland: "Mit dem Besten aus Live-Sport, Film und Serie stellt
die Kampagne unsere exklusiven Inhalte in den Mittelpunkt - und zeigt
gleichzeitig, wie flexibel sie für jeden Geschmack nutzbar sind."
Unterföhring, 5. Oktober 2017 - Die neue Marketingkampagne von Sky
setzt auf Exklusivität. Mit dem Slogan "Das Alles bekommst du nur mit
Sky" bewirbt das Entertainment-Unternehmen die im deutschen Markt
einmalige Kombination aus exklusivem Live-Sport, neuesten Filmen und
den besten Serien, die der Zuschauer nur auf Sky bekommt. Mit dem
Streamingdienst Sky Ticket bewirbt Sky zudem die Möglichkeit, die
Progamminhalte auch ohne lange Vertragsbindung zu sehen. Für den
TV-Spot stehen zwei prominente Gesichter vor der Kamera: Sky
Testimonial Elyas M'Barek und Sky Experte Lothar Matthäus. Die
Kampagne, die von der Münchner Agentur Serviceplan Campaign X kreiert
und umgesetzt wurde, startet am 4. Oktober national in Print, TV,
Kino und Digital.
Die Kampagne
"Das Alles bekommst du nur mit Sky": Neben klassischen Print- und
Display-Schaltungen setzt die Kampagne auf Bewegtbild in nationalen
Kinos und im TV. Der 35-sekündige Spot zur Kampagne zeigt Elyas
M'Barek, der dank Sky die neuesten Filme kurz nach der Premiere und
die neuesten Serien in kompletten Staffeln bequem auf dem TV oder
mobil ansehen kann. Damit werden die Produkte Sky On Demand, Sky Go
und Sky Box Sets kreativ in Szene gesetzt. Mit Wortwitz und einem
Augenzwinkern zwischen Elyas M'Barek und Lothar Matthäus verweist die
Kampagne außerdem spielerisch auf Sky Ticket - ohne lange
Vertragsbindung.
Friedemann Flaig, Vice President Brand Communications bei Sky
Deutschland: "Mit dem Besten aus Live-Sport, Film und Serie stellt
die Kampagne unsere exklusiven Inhalte in den Mittelpunkt - und zeigt
gleichzeitig, wie flexibel sie für jeden Geschmack nutzbar sind: ob
linear oder on demand, zuhause oder unterwegs, im Abo oder mit Sky
Ticket. Das bietet im deutschen Markt so nur Sky. Genau diese
Botschaft bringt die Kampagne auf den Punkt, perfekt mit Elyas
M'Barek und Lothar Matthäus inszeniert."
Friedemann Flaig (37) ist seit März 2011 bei Sky Deutschland im
Marketing tätig. Er war maßgeblich am Ausbau und der
Weiterentwicklung des Bereichs Brand Communications beteiligt. Seit
Juni 2017 verantwortet er als Vice President Brand Communications die
Markenkommunikation von Sky Deutschland und berichtet direkt an
Arianna Saita, Senior Vice President Brand, Marketing &
Communications.
Hintergrund der Kampagne
- Die Kampagne läuft vom 4.10. bis 12.11.2017
- Kreation und Umsetzung: Serviceplan Campaign X / Geschäftsführer
Kreation: Hans-Peter Sporer
- Regie: Simon Verhoeven
- Produktion: oki films / Neverest
- Post-Production: SNDY Digital
- Musik: Lemaitre fest. Jennie A.- "Closer"
Ãœber Sky Deutschland:
Mit 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden
Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden
Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus
Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und
Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei
München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc.
Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven
Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Juli
2017).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Manager External Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
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