PresseKat - Globale Händler begrüßen neue Generation chinesischer Touristen mit UnionPay-Kartendiensten

Globale Händler begrüßen neue Generation chinesischer Touristen mit UnionPay-Kartendiensten

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(ots) - Während der Nationalfeiertage "Goldene
Woche" ab dem 1. Oktober wird erwartet, dass 6 Millionen chinesische
Touristen in andere Länder reisen. Laut der aktuellsten Analyse der
China Tourism Academy wird die neue Generation an chinesischen
Touristen nicht wie in den letzten Jahren viel Zeit beim Shoppen
verbringen, sondern Aktivitäten wie Selbstfahren, Vorstellungen,
besondere Speisen, Unterhaltung usw. vorziehen. Dieser Trend sorgt
dafür, dass Händler in anderen Ländern das Einkaufserlebnis für
chinesische Touristen verbessern und dazu beispielsweise auch die
UnionPay-Kartendienste hervorheben.

Wie in der Australian Financial Review berichtet, hat sich das
Interesse der chinesischen Touristen, die Australien besuchen, von
Luxusartikeln hin zu Luxusrestaurants, Apartments mit Komplettservice
und Museen verschoben. The Meat & Wine Co verzeichnet beispielsweise
seit der Einführung von UnionPay viel mehr chinesische Touristen.

Außerdem haben mehr Händler und Tourismusbereiche erkannt, wie
wichtig der UnionPay-Kartendienst zum Anlocken von chinesischen
Touristen ist. Die zwei größten europäischen Hotelketten akzeptieren
UnionPay, einschließlich 200 Filialen von Louvre und 110 von Accor;
griechische Händler haben zunächst den UnionPay Mobile QuickPass
akzeptiert, der Mikrozahlungen ohne Prüfung von Kennwort und
Unterschrift unterstützt, damit UnionPay-Karteninhaber mit ihrem
Mobiltelefon bezahlen können; DLVA in der Provence möchte "UnionPay
Payment Demonstration Towns" einrichten, damit Touristen dort die
UnionPay-Karten bequem nutzen können.

UnionPay-Karten sind bekannt, sicher, praktisch und werden gerne
verwendet. Von daher sind sie sicherlich die erste Wahl für den
chinesischen Auslandstourismus. UnionPay hat eine breite Akzeptanz in
162 Ländern und Regionen, zu denen nahezu alle Tourismusziele




gehören, die bei Chinesen sehr beliebt sind (z. B. Lateinamerika,
Zentralasien und Afrika). Zurzeit akzeptieren über 21 Millionen
Händler und 1,5 Millionen Geldautomaten außerhalb des chinesischen
Festlands UnionPay-Karten.

Währen der Feiertage "Goldene Woche" haben viele chinesische
Touristen in den Kunstgalerien von Kyoto, Geschäften in Deutschland
und Tankstellen in Amerika usw. eingekauft. Das Reisen außerhalb von
Reisegruppen und Abenteuerreisen werden immer beliebter und das
Netzwerk der Einrichtungen, die UnionPay-Karten akzeptieren, hat sich
von Sightseeing und Shopping auf Gastronomie, Supermärkte,
Transportmittel und Unterhaltung ausgedehnt. So werden die
vielfältigen Reisewünsche der chinesischen Touristen unterstützt.

Exklusive Privilegien sind ein weiterer Grund. Ãœber 200 weltweit
bekannte Händler in 33 beliebten Tourismuszielen arbeiten während des
Nationalfeiertags mit UnionPay International zusammen und bieten
Rabatte von bis zu 40 % für UnionPay-Karteninhaber.
UnionPay-Karteninhabern werden in vielen Bereichen viele exklusive
Vorteile geboten. Rabatte der UnionPay-Karten sind normalerweise das
Höchstmaß, das ein Händler gewähren kann. Für chinesische Touristen
ist die Währungsumtauschgebühr meist gering.



Pressekontakt:
HAO Lingyan
+86 021 20265941/ +86 13524719592
haolingyan(at)unionpayintl.com

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Datum: 07.10.2017 - 04:58 Uhr
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