(ots) -
- CitNOW verstärkt Vertriebsteam in Deutschland
- Zwei neue Mitarbeiter bereichern ab sofort das Berliner Büro
Das britische Technologieunternehmen CitNOW stellt im Zuge der
Ausweitung seiner Aktivitäten auf dem deutschen Markt zwei neue
Mitarbeiter für den Vertrieb und das Training ein. Seit dem 8. August
2017 verstärken Christoph Wildemann und Andreas Althaber als Vertrieb
und Sales Representatives das Team um Hans-Jörg Hänggi.
Der diplomierte Betriebswirt Christoph Wildemann war zuvor viele
Jahre im Verkauf und Marketing von Gebraucht- und Nutzfahrzeugen
tätig, u.a. für MAN und smart. Daneben arbeitete er einige Jahre als
Geschäftsführer und Sales Manager im Transportgewerbe.
Andreas Althaber bringt durch seine langjährige Erfahrung im
Autohandel und zuletzt als Dealer Principle bei der Peugeot Citroen
Retail GmbH in Hannover eine extensive Branchenkenntnis und
zahlreiche Kundenkontakte mit.
Beide werden neben ihrer Tätigkeit im Vertrieb auch umfangreiche
Händlerfortbildungen durchführen.
"Unsere neuen Mitarbeiter verfügen beide über wertvolle Erfahrung
und genaue Kenntnis der Prozesse im Autohandel und dem Verkauf von
Gebraucht- und Nutzfahrzeugen und werden dadurch zu kompetenten
Ansprechpartner für die CitNOW Handelskunden und Vertragswerkstätten.
Mit dieser personellen Verstärkung sehen wir uns für den weiter
wachsenden Zukunftsmarkt von Video Relationship Marketing im
Automobilsektor gut gerüstet", sagt Hans-Jörg Hänggi, General
Director und Head of Sales von CitNOW DACH.
CitNOW - eine innovative Videoplattform speziell für den
Autohandel - wird weltweit von Händlern dazu genutzt, mit Ihren
Kunden durch personalisierte Videos zu kommunizieren und Ihnen
dadurch Kaufentscheidungen und Reparaturprozesse zu erleichtern.
Mittels Smartphone werden Kundenvideos aufgenommen und direkt auf die
Endgeräte der Kunden übermittelt - inklusive aller Details zu
Preisen, Buchung, Kauf und Abholung. Dadurch wird Transparenz
zwischen Kunde und Autohändler geschaffen, die dazu beiträgt, dass
die Kommunikation in einer technisierten Lebenswelt zeitgemäß und
trotzdem persönlich bleibt. Der Mehrwert drückt sich in einer
erhöhten Kundenzufriedenheit und deutlich verbesserten Austragslage
für die Händler aus; sowohl im Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen
als auch bei Reparaturen und Zusatzleistungen in der Werkstatt.
CitNOW ist in Großbritannien Marktführer automobiler
Videoplattformen und verbreitet pro Tag über 30.000 Videos. 91 der
Top 100 Händlergruppen in Großbritannien arbeiten bereits mit der
Technologie. Auch in Europa gewinnt das System zunehmend an
Bedeutung, nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit über 36
Automobilherstellern. Der amerikanische Automobilbauer Ford führte im
Frühjahr diesen Jahres erstmals Ford Video Check - ein in Teilen auf
der CitNOW Workshop Technologie basierendes System - in insgesamt 14
Ländern ein. Darunter auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Ãœber CitNOW
CitNOW ist ein innovatives Software-Produkt für Unternehmen, das
es Händlern in ganz Europa, Asien, Afrika und den USA ermöglicht,
mehr Fahrzeuge und Ersatzteile gewinnbringender zu verkaufen. CitNOW
ist eine persönliche Video-Präsentationslösung aus verschiedenen,
einfach zu bedienenden Apps. Mithilfe der CitNOW Produkte lässt sich
in nur acht Wochen eine Auftragsquote von 50 Prozent und mehr im
Fahrzeugverkauf erzielen und die Quote der Reparaturfreigaben im
Aftersales-Bereich um 20 % steigern. Wir können jedem
Verkaufsberater, Techniker und Leiter bei jedem Händler in aller Welt
zum Erfolg verhelfen - mit einem starken Argument namens "Vertrauen".
Vertrauen stimmt den Kunden zwangsläufig zufrieden, was jedem Händler
unmittelbar erhebliche Vorteile bringt.
Pressekontakt:
Website
www.citnowvideo.de
Weitere Informationen erhalten Sie von
Lena Siep unter der Rufnummer +49 15165487949 oder unter
ls(at)lena-siep.com.
Original-Content von: CitNOW Video, übermittelt durch news aktuell