(ots) - Der Sänger Abi Ofarim (80) wäre vor ein paar
Monaten fast an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Jetzt
spricht er in Neue Post (EVT 11.10.) exklusiv über die schwerste Zeit
seines Lebens und wie Ehefrau Kirsten, die Familie und die Musik ihm
Kraft gaben.
"Alles fing im Januar mit einer Lungenentzündung an, im
Krankenhaus steckte ich mich mit einer Influenza-Gruppe an. Ich war
sechs Wochen im Koma, bin zwei Mal fast gestorben", erzählt der
Sänger. "Eine Ärztin hat Kirsten gesagt, dass sie sich von mir
verabschieden soll, weil ich die Nacht nicht überleben werde. Vor
zehn Woche hatte ich eine Herz-OP. Meine Schwester kam aus Israel -
vielleicht, um mich das letzte Mal zu sehen..."
Besonders seine Familie und die Musik gaben Abi Ofarim in dieser
Zeit Kraft: "Meine Liebsten sind die Motivation, wieder auf die Beine
zu kommen. Außerdem singe ich jeden Tag, will nächstes Jahr zwei CDs
aufnehmen. Mir geht es jeden Tag etwas besser", so der Sänger im
Interview mit Neue Post.
Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 42, ab Mittwoch
11. Oktober 2017 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle
Neue Post.
Ãœber Neue Post
Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit
über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue
Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den
Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars
aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große
Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden
Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute
von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische
Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum
redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe
zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und
Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell