(ots) - Die Peter-Pane-Restaurants sind von TestBild für
ihre herausragende Servicequalität ausgezeichnet worden. Sie belegen
im Service den 1. Platz in einer aktuellen unabhängigen
Konsumentenbefragung, gefolgt von Block House und Hard Rock Café.
Hans im Glück landet abgeschlagen auf dem vierten Platz.
Die Befragung von 22.000 Kunden in Deutschland wurde im Sommer
2017 durchgeführt. Die Befragten bewerteten die "Restaurants mit
Fullservice" in den sechs Dimensionen Erreichbarkeit,
Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz,
Service-Umfang sowie Weiterempfehlungsbereitschaft.
"Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für diese tolle
Bewertung!", sagt Patrick Junge. Er ist Geschäftsführer und Inhaber
der Unternehmensgruppe Paniceus, die das Peter-Pane-Konzept
entwickelt und realisiert hat. "Noch größerer Dank geht an unsere
Mitarbeiter. Exzellenter Service entsteht nur, wenn jeder Einzelne
tagtäglich unsere Servicephilosophie lebt. Deshalb können alle
Peter-Pane-Mitarbeiter auf diese Auszeichnung stolz sein."
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Jörg Forthmann
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