(ots) -
Nachdem es die größten europäischen Luxushotels überzeugt hat,
bringt SKINJAY 3,5 Millionen Euro auf, um die Eroberung von
Privatkunden im In- und Ausland einzuleiten. Das Angebot des von
Nicolas Pasquier gegründeten Start-up-Unternehmens, das in der
Wellnessbranche angesiedelt ist, beruht auf einer exklusiven
Technologie, die es ermöglicht, den Inhalt von Duschkapseln auf
Basis von 100 % natürlichen ätherischen Ölen mit dem Duschwasser
zu mischen.
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/566878/SKINJAY_Logo.jpg )
In der ersten Phase der Vermarktung hat das Start-up-Unternehmen
das Interesse von Luxushotels in Frankreich und im übrigen Europa
(Paris, Rom, Barcelona, Monaco, Madrid, Prag usw.) geweckt.
Als Mitglied des Kompetenzzentrums Cosmetic Valley (weltweit
größtes kosmetisches Ressourcenzentrum in den Bereichen Know-how,
Forschung und Ausbildung) und der FEBEA (Fédération des Entreprises
de Beauté) wird SKINJAY seit seiner Markteinführung von hochrangigen
finanziellen und institutionellen Partnern begleitet.
Unterstützt von öffentlichen und privaten Investoren, bringt
SKINJAY im Jahr 2017 3,5 Millionen Euro auf
Zu Jahresbeginn hat SKINJAY eine neue Investitionsanfrage an den
Investmentfonds Seventure gestellt, einem der europäischen
Marktführer für Risikokapital, der sich auf digitale Technologien
spezialisiert hat. Der Betrag von 3,5 Millionen Euro ermöglicht dem
Unternehmen eine beträchtliche Zunahme seiner Marktmacht,
insbesondere im Hinblick auf die Marktfähigkeit seines Duschsystems
bei Privatkunden.
Eine hochambitionierte weltweite B2C-Wachstumsstrategie
SKINJAY hat http://www.skinjay.com lanciert, eine ganz neue
Online-Boutique, die sich ausschließlich dem Endverbraucher widmet.
Seine Produkte sind ebenfalls im Kaufhaus BHV Marais in Paris
erhältlich.
Zugleich hat SKINJAY das Ziel, sich international auszuweiten und
seine Geschäftsentwicklung in den Bereichen B2B und B2C durch
Eröffnung mehrerer Filialen in Joint-Venture-Form in Asien,
Nordamerika und dem Mittleren Osten auszubauen.
Innovation und Produktion: Ambitionierte Zielsetzungen
Mit 20 % seines Umsatzes, der in die Forschung und Entwicklung
fließt und zwei neuen eingereichten Patenten seit Jahresbeginn bietet
SKINJAY kontinuierlich innovative Wellness-Erfahrungen für zu Hause.
Das Unternehmen hat außerdem in eine neue Fertigungslinie
investiert, die eine hohe Produktivität von über 8 Millionen
Produkten pro Jahr garantiert.
Ãœber SKINJAY
Das von Nicolas Pasquier nach mehreren Jahren Forschung und
Entwicklung gegründete Unternehmen SKINJAY hat vor zwei Jahren sein
Angebot mit dem gleichen Namen herausgebracht, das ein innovatives
Modul und eine neuartige Kollektion von Aroma-Kapseln umfasst. Das
System beruht auf einer Exklusiv-Technologie - der
Micro-Nébulisation® -, die es ermöglicht, biologisch angebaute
ätherische Öle und 100 % natürliche Rohstoffe mit dem Duschwasser zu
verbinden. Die aromatischen Düfte benetzen die Haut in Form eines
Sprühregens und schenken ein sofortiges Gefühl von Beruhigung und
Wohlbehagen. Verwandeln Sie Ihr Badezimmer in eine Wellness-Oase im
Zeichen von Schönheit, Wohlbefinden und Erholung...
Pressekontakt:
(at)FHCOM
emmanuelle.tienvrot(at)fhcom.net - frederic.henry(at)fhcom.net
+33-1-55-34-24-24
http://www.fhcom.net
Original-Content von: SKINJAY, übermittelt durch news aktuell