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Blitzlichtgewitter: Ãœber den roten Teppich vor dem monumentalen
Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober
Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das
globale Gesicht der neuen Premium-Untermarke "Florale by Triumph",
die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit
gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche
Prominente wie Iris Berben, Barbara Schöneberger, Hannah Herzsprung,
Anna Maria Mühe und die Triumph-Markenbotschafterin Nazan Eckes.
Rund 100 Gäste, bestehend aus Prominenten, nationaler und
internationaler Presse, VIP-Handelspartnern und der Führungsriege von
Triumph wurden mit einem kulinarischen Drei-Gänge-Menü, kreiert von
der berühmten Küchenchefin Victoria Eliasdóttir, und opulent
dekorierten Blütenarrangements in die Welt der neuen "Florale by
Triumph" Kollektion entführt. Als Live-Act trat die junge Berliner
Popsängerin Lary auf, die die Gäste mit deutschsprachigem Pop in
einer Mischung aus Blues, Soul, Rock und Elektro begeisterte. Die
"Florale by Triumph" Kollektion bleibt der 131 Jahre alten Tradition
von Triumph treu: bewährte Passformen, innovative
Verarbeitungstechniken und höchste Qualität. Einzigartige
Stretch-Spitze mit Pfingstrosenmotiven und üppige Stickereien mit
Blumen wie Iris, Dahlien und Rosen verzieren die Modelle. Julianne
Moore freute sich in ihrer Rede über ihr Engagement als
Markenbotschafterin: "Florale by Triumph steht für alles, was ich mir
für meinen eigenen Stil wünsche - die Modelle sind elegant und
zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist
einfach atemberaubend und ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph
Familie zu gehören."
Suzanne McKenna, Global Head of Brand bei Triumph, resümiert: "Es
ist uns eine große Ehre, Julianne Moore heute Abend als Botschafterin
unserer neuen Marke "Florale by Triumph" in der Triumph Familie
begrüßen zu dürfen. Sie ist das Idealbild einer wahrhaft
anspruchsvollen und stylischen modernen Frau und passt perfekt zu
unserer neuen Kollektion."
Die Herbst-/Winter-Kollektion "Florale by Triumph" ist ab
September 2017 im eCom und in Geschäften erhältlich.
Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Intimate
Apparel. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das
Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit
beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte
an 3.600 kontrollierten Verkaufsstellen sowie in zahlreichen eigenen
Online Shops. Die Triumph Gruppe erzielt mit nahezu 25.000
Mitarbeitern einen Umsatz von 1,58 Mrd. CHF (2016). Das Unternehmen
ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI).
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