PresseKat - Stilikone Olivia Palermo in Cosmopolitan: "Klar style ich mich selbst!" (FOTO)

Stilikone Olivia Palermo in Cosmopolitan: "Klar style ich mich selbst!" (FOTO)

ID: 1539089

(ots) -
Die New-Yorker Stilikone Olivia Palermo war bereits Influencerin,
als es diese Bezeichnung noch gar nicht gab. Mit 4,9 Millionen
Followern auf Instagram ist sie eines der größten Stilvorbilder
überhaupt: Klamotten, die sie trägt, sind binnen 48 Stunden
ausverkauft. In COSMOPOLITAN (EVT 12.10.) spricht die 31-Jährige
über ihren Weg zum Erfolg und die "Marke" Olivia Palermo.

Als Tochter einer Interior-Designerin wurde Olivia das Stilgefühl
quasi in die Wiege gelegt. "Von klein an war ich viel auf
Fashion-Versteigerungen und Antiquitätenmessen dabei", erzählt sie.
Das habe ihren Stil und ihr Modegefühl schon früh geprägt. Aber bevor
sie ihr Hobby zum Beruf machen konnte, musste sich Olivia durch die
Schulzeit quälen: Sie hatte als Kind mit einer Lernschwäche zu
kämpfen. "Dadurch war alles härter für mich", verrät sie. Deswegen
habe sie sich schon früh auf ihre kreativen Talente konzentriert. Die
Message, die Olivia Palermo da mitschwingen lässt, ist sehr klug: Im
Leben nie auf Schwächen, sondern nur auf Stärken fokussieren!

Früher war sie als It-Girl Manhattans bekannt, inzwischen hat sie
aus sich selbst eine millionenschwere Lifestyle- und Fashionmarke
gemacht. Was sie hat, wollen alle haben: Olivia Palermo ist ein
Konsumkatalysator. Im Gegensatz zu vielen anderen in diesem Business,
lässt sie sich nicht von einer Stylistin helfen: "Natürlich mache ich
das alles alleine!", sagt sie lachend. "Das ist ja schließlich der
Sinn der Marke Olivia Palermo."

Ihre Brand steht wie keine andere für ein einzigartiges
Mix'n'Match-Konzept. Denn kaum jemand kombiniert so genial High- und
Low-Fashion miteinander, also bezahlbare Teile von der Stange mit
Luxusdesignerware. Das ist das Sympathische an ihr: Sie nimmt einen
mit in ihre chice "Gossip Girl"-Welt, um dann zu überlegen, wo man




die besten Schnäppchen jagen kann. Ein Nachteil ihrer
Shopping-Leidenschaft: Olivia hat nie genug Platz im Schrank. Für
alle Frauen, denen es genauso geht, hat sie einen Tipp: "Ich kaufe
immer diese schmalen und schwarzen Samtbügel. Die nehmen fast keinen
Platz in Anspruch und sind supergünstig."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT
12.10.) Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.

Ãœber COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,6
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren
(IVW 1-4 2016).

Ãœber Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich
unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen
Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im
monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf
IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende
Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM
ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten
Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale
Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung
unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Deutscher Gründerpreis für Schüler - Ab sofort kann man sich bewerben (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.10.2017 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1539089
Anzahl Zeichen: 5538

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stilikone Olivia Palermo in Cosmopolitan: "Klar style ich mich selbst!" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan cosmo.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan cosmo.jpg