PresseKat - Customer-Engagement-Lösungen von Avaya unterstützen taiwanesische Bank auf ihrem Weg in die Volldi

Customer-Engagement-Lösungen von Avaya unterstützen taiwanesische Bank auf ihrem Weg in die Volldigitalisierung

ID: 1539200

(ots) -

Die O-Bank wird Taiwans erste vollständig digitale Geschäftsbank

Avaya kündigte heute an, dass die Kommunikationstechnologien des
Unternehmens der O-Bank (Wangdao) dabei geholfen haben, Taiwans
erste, vollständig digitale Online-Bank zu werden. Unterstützt durch
die Multi-Touch-Customer-Engagement-Technologien von Avaya -
einschließlich Avaya Breeze - bedient die O-Bank ihre Kunden jetzt
ausschließlich über Mobil-, Video-, Voice- und andere
Online-Bank-Kanäle.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/562069/Avaya.jpg )



Als digitale Bank kann die O-Bank verlängerte Geschäftszeiten des
Kundendiensts anbieten und gleichzeitig eine größere geografische
Reichweite erzielen. Kunden wickeln ihre Transaktionen mit der Bank
über mobile Apps oder Internetzugang ab.

Der persönliche Kundendienst besitzt für die Bank jedoch weiterhin
größte Priorität, denn Kunden können ihre Bankgeschäfte auch im
persönlichen Gespräch durch Echtzeit-Video und per Voice-Call
abwickeln. Die O-Bank hat bereits ihr Video-Service-Zentrum mit
neuester Technologie ausgestattet und ist die erste Bank in Taiwan,
die Kundenservice über alle Medien, inklusive Video, bietet. Eine
Unified-Communications-Plattform von Avaya ermöglicht es der O-Bank,
schnell und einfach interne Ressourcen für den besten und
effizientesten Service bereitzustellen und so die Qualität des
Kundenerlebnisses über unterschiedliche Kanäle und Geschäftszweige zu
verbessern.

Avaya Breeze zusammen mit Client SDK ermöglicht es der O-Bank,
Multi-Channel-Kommunikation einfach in ihre mobilen Anwendungen und
Webseiten zu integrieren. Die Plattform unterstützt zudem
verschiedene Szenarien für unterschiedliche Geschäftsabläufe und
hilft gesetzliche Anforderungen einzuhalten. Die offene Architektur




ermöglicht die Integration mit den Systemen der O-Bank, vereinfacht
die Bereitstellung und trägt zur Reduzierung der Betriebskosten bei.

"Die O-Bank ist Taiwans erste digitale Geschäftsbank. Unser Erfolg
erfordert den Mut zur Innovation, aber wir brauchen auch
fortschrittliche Technologie und gute Servicepartner, auf die wir uns
verlassen können. Avaya-Lösungen bieten die Charakteristika und
Vorteile, die unseren Bedürfnissen entsprechen und sie ermöglichen
uns, ein kundenorientiertes und stets verfügbares Contact Center zu
etablieren. Damit hilft uns Avaya, in der digitalen Bankenbranche in
Taiwan erfolgreich zu sein."

- so Lin Tom, Vice President, O-Bank

"Wir leben im globalen digitalen Zeitalter und China führt die
digitale Transformation der Finanzbranche an. Die Transformation der
O-Bank entspricht in etwa dem, was wir bei Avaya getan haben, indem
wir unsere Erfahrungen in der Kommunikationsindustrie wirksam
eingesetzt und gleichzeitig innovative Lösungen und Dienstleistungen
für das digitale Zeitalter implementiert haben. Unsere erfolgreiche
Partnerschaft mit der O-Bank hat wertvolle Erfahrung für die
Transformation von Avaya geliefert und stärkt die Zuversicht, mit der
wir in die Zukunft blicken."

-Chen Wei, Präsident, Avaya Greater China

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.avaya.com.



Pressekontakt:
Iman Ghorayeb
Avaya
00971-4-404-8275
ighorayeb(at)avaya.com

Richard Fly
Avaya
001-978-671-3293
flyr(at)avaya.com

Original-Content von: Avaya, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Noch in 2017 ISTQB® Certified Tester werden - noch sind ein paar Seminarplätze frei! Merlin Project unterstützt High Sierra und bietet asiatische Lokalisierung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.10.2017 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1539200
Anzahl Zeichen: 3835

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dubai, Vae



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Customer-Engagement-Lösungen von Avaya unterstützen taiwanesische Bank auf ihrem Weg in die Volldigitalisierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Avaya (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abschaltung des ISDN-Netzes - Was passiert Ende 2018? ...

Frankfurt am Main, 22. April 2016 - Mit der Abschaltung des ISDN-Netzes in zwei Jahren müssen alle Anschlüsse auf IP umgestellt sein. Was im privaten Bereich relativ problemlos läuft, stellt Unternehmen vor größere Herausforderungen. Das lie ...

Alle Meldungen von Avaya