(ots) -
Die O-Bank wird Taiwans erste vollständig digitale Geschäftsbank
Avaya kündigte heute an, dass die Kommunikationstechnologien des
Unternehmens der O-Bank (Wangdao) dabei geholfen haben, Taiwans
erste, vollständig digitale Online-Bank zu werden. Unterstützt durch
die Multi-Touch-Customer-Engagement-Technologien von Avaya -
einschließlich Avaya Breeze - bedient die O-Bank ihre Kunden jetzt
ausschließlich über Mobil-, Video-, Voice- und andere
Online-Bank-Kanäle.
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/562069/Avaya.jpg )
Als digitale Bank kann die O-Bank verlängerte Geschäftszeiten des
Kundendiensts anbieten und gleichzeitig eine größere geografische
Reichweite erzielen. Kunden wickeln ihre Transaktionen mit der Bank
über mobile Apps oder Internetzugang ab.
Der persönliche Kundendienst besitzt für die Bank jedoch weiterhin
größte Priorität, denn Kunden können ihre Bankgeschäfte auch im
persönlichen Gespräch durch Echtzeit-Video und per Voice-Call
abwickeln. Die O-Bank hat bereits ihr Video-Service-Zentrum mit
neuester Technologie ausgestattet und ist die erste Bank in Taiwan,
die Kundenservice über alle Medien, inklusive Video, bietet. Eine
Unified-Communications-Plattform von Avaya ermöglicht es der O-Bank,
schnell und einfach interne Ressourcen für den besten und
effizientesten Service bereitzustellen und so die Qualität des
Kundenerlebnisses über unterschiedliche Kanäle und Geschäftszweige zu
verbessern.
Avaya Breeze zusammen mit Client SDK ermöglicht es der O-Bank,
Multi-Channel-Kommunikation einfach in ihre mobilen Anwendungen und
Webseiten zu integrieren. Die Plattform unterstützt zudem
verschiedene Szenarien für unterschiedliche Geschäftsabläufe und
hilft gesetzliche Anforderungen einzuhalten. Die offene Architektur
ermöglicht die Integration mit den Systemen der O-Bank, vereinfacht
die Bereitstellung und trägt zur Reduzierung der Betriebskosten bei.
"Die O-Bank ist Taiwans erste digitale Geschäftsbank. Unser Erfolg
erfordert den Mut zur Innovation, aber wir brauchen auch
fortschrittliche Technologie und gute Servicepartner, auf die wir uns
verlassen können. Avaya-Lösungen bieten die Charakteristika und
Vorteile, die unseren Bedürfnissen entsprechen und sie ermöglichen
uns, ein kundenorientiertes und stets verfügbares Contact Center zu
etablieren. Damit hilft uns Avaya, in der digitalen Bankenbranche in
Taiwan erfolgreich zu sein."
- so Lin Tom, Vice President, O-Bank
"Wir leben im globalen digitalen Zeitalter und China führt die
digitale Transformation der Finanzbranche an. Die Transformation der
O-Bank entspricht in etwa dem, was wir bei Avaya getan haben, indem
wir unsere Erfahrungen in der Kommunikationsindustrie wirksam
eingesetzt und gleichzeitig innovative Lösungen und Dienstleistungen
für das digitale Zeitalter implementiert haben. Unsere erfolgreiche
Partnerschaft mit der O-Bank hat wertvolle Erfahrung für die
Transformation von Avaya geliefert und stärkt die Zuversicht, mit der
wir in die Zukunft blicken."
-Chen Wei, Präsident, Avaya Greater China
Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.avaya.com.
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