(ots) - Ben Haggerty aka Macklemore ist seit Jahren der
Star der Hip-Hop-Szene. Vor drei Jahren räumte Macklemore bei den
Grammys zusammen mit seinem Band-Kollegen Ryan sechs Nominierungen
und zwei Siege ab. Nach zwölf Jahren bringt er nun wieder ein
Solo-Album mit dem Titel "Gemini" heraus. In COSMOPOLITAN (EVT.
12.10.) spricht der Rapper über seine dunkle Seite, seinen Glauben,
seine Familie und seine Ziele im Leben.
Das neue Album "Gemini" soll alle Seiten, die Menschen in sich
tragen, umarmen. Und auch Macklemore trägt sowohl eine helle als auch
eine dunkle Seite in sich. "Ich umarme beide. Auch, wenn das nicht
immer leicht ist." Zu seiner dunklen Seite gehört die Neigung zur
Depression und zur Sucht. Im Kampf gegen das Dunkle helfen Macklemore
vor allem sein Glaube und seine Familie: "Zu wissen, dass es da diese
Power im Universum gibt, die alles steuert, hilft mir, mit dem Leben
auf der Erde besser klarzukommen." Vor allem die Stimme seiner
Tochter macht ihm das Leben leichter. Aber auch zu seiner Großmutter
Helene hat der 32-Jährige eine ganz besondere Beziehung: "Sie hat
diese Fähigkeit, mit dem Leben zu flirten. Das habe ich immer
bewundert. Außerdem hat sie meinen Style geprägt."
Besonders stark beschäftigt den Sänger die Frage, warum er auf der
Welt ist: "Ich möchte unbedingt Folgendes erreichen: ich will die
Welt besser hinterlassen, als ich sie angetroffen habe." Trotz der
Grübeleien und der dunklen Seite in sich, ist der Rapper sehr
glücklich und versucht sich bewusst Zeit zu nehmen, die Dinge, die um
ihn herum passieren zu verstehen. "Eine meiner Horrorvorstellungen
ist, dass ich irgendwann zurückblicke und zu mir sage: Du hattest
alles, unter anderem Erfolg. Und konntest ihn nicht genießen, weil du
nicht im Moment gelebt hast."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT.
12.10.) Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.
Ãœber COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,6
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren
(IVW 1-4 2016).
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich
unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen
Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im
monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf
IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende
Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM
ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten
Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale
Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung
unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell