(firmenpresse) - Liebe Redaktion,
der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage bis Sie und Ihre Leser begehrte HiFi-Marken in geballter Vielfalt und sehr guter Raumakustik erleben können.
Zum ersten Mal finden in Darmstadt die Deutschen HiFi-Tage statt. Am 21. und 22. Oktober 2017 steht das Thema Sound im Mittelpunkt einer Publikumsmesse. Ob Stereo, Surround Sound, Kopfhörer, Vinyl oder Streaming - Die Deutschen HiFi-Tage werden die Creme de la Creme der in Deutschland vertretenen HiFi- und High-End-Firmen zu einem Gipfeltreffen der akustisch überragenden Vorführungen zusammenrufen. Verteilt auf 19 abgetrennte Vorführräume werden die Hersteller zeigen, was sie zu bieten haben.
Als Initiatoren dieser erstmaligen Veranstaltung stehen mit AUDIO und stereoplay die beiden führenden HiFi-Magazine Deutschlands sowie die video als renommierte Test- und Technikmarke für Home Entertainment aus dem Verlag WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH für akustische Kompetenz.
Der Veranstaltungsort, das darmstadtium, bietet mit einer aufregenden Architektur genügend Platz sowie eine angenehme Atmosphäre. Insbesondere die raumakustische Qualität, die eigens von einem Akustikbüro für die Messe optimiert wurde, bietet eine perfekte Plattform für Produktpräsentationen, Vorführungen und Vorträge.
"Besucher der Deutschen HiFi-Tage dürfen gespannt sein", sagt Andreas Eichelsdörfer, Chefredakteur des Magazins AUDIO, "so werden beliebte HiFi-Hersteller und -Marken, wie B&W, Canton, Nubert, Technics, Teufel und andere ihre Anlagen präsentieren, von der preiswerten Einstiegskette bis hin zum Ultra High End, das zeigt, was klanglich alles möglich ist."
Darüber hinaus gibt es Neuheiten aus den Themenbereichen Analog, Kopfhörer und Streaming zu bestaunen und auch die Redaktionsexperten haben was zu bieten: Besucher können sich auf spannende Vorträge zu den Themen Musik-Streaming, Raumakustik, Hörtests und Audio-Messungen freuen und in einem der abgetrennten Räume präsentiert die video ein eigens installiertes Heimkino mit JVC, Yamaha, Quadral, Stewart und Avinity.
Das Wichtigste im Ãœberblick:
-Messetage 21.-22. Oktober 2017
-Öffnungszeit am Samstag: 10-18 Uhr
-Öffnungszeit am Sonntag: 10-17 Uhr
-Eintritt für Messebesucher:
Kostenfreie Anmeldung hier: https://deutsche-hifi-tage-2017.eventbrite.de
Video zur Messe unter: https://www.youtube.com/watch?v=fAhQJ0ovPKk
Wir freuen uns, wenn Sie über diese neue Veranstaltung in Darmstadt berichten, die erstmalig in Deutschland Marken aus dem Fachhandel sowie dem Direktvertrieb unter einem Dach versammelt. Weitere Infos finden Sie auch unter www.deutsche-hifi-tage.com
Wenn Sie persönliche Rückfragen zur Veranstaltung, ein Interview oder einen O-Ton der Chefredakteure Andreas Eichelsdörfer (AUDIO), Malte Ruhnke (stereoplay) und Andreas Stumptner (video) wünschen, melden Sie sich gerne jederzeit bei mir.
Herzliche Grüße
Anastasija Beller | PR Consultant | beller(at)siccmamedia.de | tel. +49 221 34 80 38 33
Ãœber WEKA MEDIA PUBLISHING
TECHNIK TRENDS FASZINATION
Diesem Motto hat sich die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH verschrieben. Mit ihren Marken connect, PC Magazin, PCgo, COLORFOTO, AUDIO, stereoplay, video und SCREENGUIDE begleitet sie die Leser durch aufregende Technikwelten, sowohl Print als auch Digital. Hohe redaktionelle Kompetenz und objektive Produkttests im eigenen Testlabor sind steter Anspruch. Nicht zuletzt deswegen gehört die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH zu Deutschlands größten Technikverlagen und bietet darüber hinaus ein in der Verlagslandschaft einzigartiges Testlabor für kompetente und unabhängige Testdienstleistungen.
Siccma Media GmbH
Anastasija Beller
Goltsteinstraße 87
50968 Köln
beller(at)siccmamedia.de
+4922134803833
http://www.siccmamedia.de