Paderborn, 17. Oktober. Die TK-World AG pusht neben der Telekommunikationsvermarktung den Vertrieb von Strom- und Gasverträgen. Partner des Distributors erhalten 50 € Extraprovision für jeden Energievertrag, den sie mit einem Festnetzauftrag bündeln.
(firmenpresse) - Alle Fachhandelspartner der TK-World AG, die bis Ende des Monats einen Festnetz-Tarif von 1&1, Unitymedia oder Vodafone mit einem Strom- oder Gastarif an ihre Kunden vermitteln, erhalten dafür jeweils 50 Euro on top. Entscheiden sich die Kunden der Partner sowohl für die Vorteile eines neuen Strom- als auch Gastarifs, wird der Partner sogar mit insgesamt 100 Euro belohnt.
Partner der TK-World AG haben seit einem knappen halben Jahr die Möglichkeit, nicht nur Telekommunikationsprodukte, sondern auch Strom- und Gastarife über die TK-World AG zu vermarkten. Die Kunden der Partner profitieren dabei von einem zentralen Ansprechpartner vor Ort, der sie kompetent zu regionalen Angeboten in allen Tarifbereichen berät.
„Mit dieser Aktion belohnen wir unsere Partner, die bei Ihrer Vermarktung bereits auf beide Produktbereiche setzen.“, beschreibt Andreas Rüdiger, Vertriebsleiter der TK-World AG, die Push-Aktion. „Natürlich soll die Extraprovision auch allen anderen Partnern ein Anreiz sein, das eigene Tarifportfolio um die Energiesparte zu erweitern.“, so Rüdiger weiter.
Die TK-World AG mit Hauptsitz in Buchen, Baden-Württemberg, und Vertriebs- sowie Entwicklungsstandort in Paderborn, Nordrhein-Westfalen, arbeitet seit über 15 Jahren erfolgreich in der Tarif- und Anschlussvermarktung und gehört zu Deutschlands führenden Distributoren. Seit Firmengründung im April 2001 ist die Digitale Transformation und damit die Verbindung von Offline- und Online-Welten Basis des Geschäftsmodells der TK-World AG. Dabei betreut das Unternehmen derzeit über 4.700 Fachhändler und Onlinevermarkter aus den Branchen IT, Telekommunikation sowie Hard- und Software und wickelt monatlich über 20000 Aufträge ab.
Unter dem Label „spectrum unlimited“ hat die TK-World AG ihr Projektgeschäft auf eigene Beine gestellt. Seit Mitte 2015 steht hier die Planung, Entwicklung und Umsetzung von multikampagnenfähigen White Label Shops mit Web- und Schnittstellanbindungen, Geschäftsprozessen und After Sales Support sowie begleitenden Marketingmaßnahmen im Fokus.
Seit 2017 ist die TK-World AG als federführendes Unternehmen an dem M2M Joint-Venture RobIoTic beteiligt, das IoT-Lösungen für den industriellen Mittelstand bietet. In dieser Kooperation ist die TK-World AG mit ihrer Prozesskompetenz unter anderem für das M2M-Karten-Management verantwortlich.
TK-World AG
Oberes Feld 6
33106 Paderborn
Tel: 05251 693900
eMail: presse(at)tk-world.de