Systemausfälle kann sich kein Unternehmen, egal in welcher Größe, leisten. Bemerkenswert ist die Tatsache dass sich die Verantwortlichen, gerade in kleineren Betrieben, keine Gedanken machen was ein Systemausfall kosten kann und welche Folgen damit verbunden sind. Tritt der Fall aber überraschend ein ist der Jammer groß und der Ruf nach IT-Sicherheit wird laut.
(firmenpresse) - Unterschiedlicher Schutz ist verfügbar.
Je nach Betriebsgröße gibt es, technisch und preislich, unterschiedliche Möglichkeiten sein Unternehmen zu schützen. Dies ist allemal preiswerter als das Risiko eines Systemausfalls. Es ist ja nicht nur die Ausfallzeit sondern auch das langwierige Wiederherstellen der Arbeitsfähigkeit zum Beispiel bei Datenverlust. Bei mangelnder Vorsorge und der Nichteinhaltung der einschlägigen Vorschriften kann auch das Finanzamt eingreifen und das will kein Unternehmen.
Der IT-Service-Net Partner macht Vorschläge wie dies zu verhindern ist angepasst an die Betriebsgröße und die Ausrichtung des Unternehmens. Dies können sein: Standby-Systeme die wechselseitig die Daten sichern und damit 99% Sicherheit bieten. Bei kleineren Unternehmen reichen oft einfache Datensicherungen in einer redundanten Cloud. Hier werden die aktuellen Daten in zwei unterschiedliche Clouds an verschiedenen Orten befördert. Damit betrifft ein Unglück an einem Ort nicht die Daten am anderen Ort.
Gerade kleine-und mittlere Unternehmen tun sich manchmal schwer, alle Bestimmungen und davon gibt es leider viele, einzuhalten. Deshalb bieten die IT-Service-Net Partner einen bundesweiten EDV-Service für KMU´s. Damit gibt es nur einen Ansprechpartner für alle Anforderungen. Das Netz betreut seine Kunden als Komplettservicepartner in den Bereichen:
Beratung bei der Anschaffung von EDV-Systemen
Lieferung von Hochwertiger Hardware und Zubehör
Einweisungen und Schulung von Mitarbeitern
Wartung und Reparatur der vorhandenen-Systeme
Installation und Verbesserung von Netzwerken
IT-Sicherheit und Datenschutz
Schneller IT-Service und Support
Damit ist die IT stets auf dem neuesten Stand der Technik und die Betreung durch erfahrene IT-Spezialisten sichergestellt.
Die IT-Service-Net Partner sind bundesweit aufgestellt
Um Probleme bereits im Vorfeld abzuwenden bietet das IT-Service-Net seine Dienste an und tritt an die Stelle eines internen EDV Spezialisten. Nach Absprache bietet das Unternehmen ein Vorsorgepaket bestehend aus Wartung, IT-Security und Datensicherung. Damit werden die Kosten für den Unternehmer transparenter.
Aufgrund der wachsenden Brisanz dieser Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit bundesweit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.
ITSN/Schappach
Das IT-Service-Net
Das bundesweite IT-Service-Net ist ein flächendeckendes Netz von EDV-Servicetechnikern. Kleinen-und mittleren Unternehmen bieten wir die komplette Palette an IT-Service-Dienstleistungen. Wir erbringen Service in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen. Diese verfügen oft nicht über qualifiziertes, eigenes IT-Personal. In diesen Fällen übernimmt der IT-Service-Net Partner die IT-Administration und sorgt für einen reibungslosen Betrieb der IT. Um flächendeckend einsatzfähig zu sein integriert das Netz bundesweit weitere selbstständige Partner: www.it-service-net.de
Schappach-Coaching
Ulrich Schappach
Betreff: IT-Service-Net
68259 Mannheim
Max Hachenburg- Str. 26
fon: 0 621-718 66 90
mail: kontakt(at)schappach.de
web: http://www.it-service-net.de
Ein bundesweites IT-Service-Netz
Schappach-Coaching
Ulrich Schappach
Betreff: IT-Service-Net
68259 Mannheim
Max Hachenburg- Str. 26
fon: 0 621-718 66 90
mail: kontakt(at)schappach.de
web: http://www.it-service-net.de
Ein bundesweites IT-Service-Netz