BALLY WULFF präsentiert die Neuheit LUX im Rahmen eines exklusiven Events
Berlin, 18.10.2017. BALLY WULFF hat etwas zu feiern. Nach Jahren intensivster Entwicklungsarbeit präsentieren die Berliner mit LUX im November 2017 ihr neuestes Highlight und haben es sich auf die Fahne geschrieben, mit dieser Neuheit und einer einzigartigen Veranstaltung ihre Kunden zu begeistern. Als Event-Location wurde neben dem berühmten Kaufhaus des Westens das Theater am Potsdamer Platz in Berlin gewählt, das durch Musicals wie „Hinterm Horizont“ bekannt geworden ist.
(firmenpresse) - Am 11. November ist die Branche geladen, wenn ein Meilenstein der BALLY WULFF Firmengeschichte im Theater am Potsdamer Platz erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. Gefeiert wird im Anschluss nach Ladenschluss im exklusiv für Kunden geöffneten größten Warenhaus Europas – dem KaDeWe. Die Gäste haben hier die Chance, in der Feinkostabteilung nach Lust und Laune zu schlemmen und im Rahmen eines Late-Night-Shoppings die heißesten Trends der Hauptstadt zu entdecken.
„Wir möchten LUX mit einem Paukenschlag unseren Kunden präsentieren und dieses Highlight gebührend feiern,“ erklärt Geschäftsführer Lars Rogge den Hintergrund des Events der Superlative. BALLY WULFF bringt aber nicht nur LUX auf den Markt, sondern stellt sich auch allen Anforderungen der Technischen Richtlinie 5. Entstanden ist die größte Produktpalette aller Zeiten, in der jeder Kunde genau das für ihn richtige Angebot für die TR5-Welt findet.
Geschäftsführer Lars Rogge bestätigt: „Diese Markteinführung ist für BALLY WULFF einer der größten Schritte der Firmengeschichte – ein Meilenstein, um unsere Position am Markt weiter auszubauen.“
So läutet LUX eine neue Ära ein, die neben den Spielen der Berliner auch die Spiel- und Gaststätten der BALLY WULFF Kunden ganz neu in Szene setzen wird.
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de