PresseKat - „Sammy Smart“ als Spiegel der Technologie-Branche

„Sammy Smart“ als Spiegel der Technologie-Branche

ID: 1542071

Ein kleines, gezeichnetes Handy soll Markenzeichen einer ganzen Branche werden.

(firmenpresse) - „Sammy Smart“ wurde die vorwitzig ausschauende Figur von der TELES AG getauft und der Name ist Programm – er kennt sich bestens aus bei allem, was im Bereich der Telefonie passiert. Noch viel wichtiger: sein neu kreierte Job als KnowHow Distributor bei der TELES AG wird es sein, dieses Wis-sen auf allen gängigen Social Media Kanälen mit allen Interessierten zu teilen.
Damit geht die TELES AG einen weiteren Schritt auf dem Weg, den sie mit der jährlich stattfindenden TELES Lounge bereits eingeschlagen hat. Sie schafft eine Plattform, auf der sich alle Technikinteres-sierten wiederfinden und bündelt dort sowohl Wissen als auch Neuigkeiten und schafft damit Raum für anregende Diskussionen und Platz für neue Ideen.
Dabei soll es lt. Co-CEO Oliver Olbrich vor allem darum gehen „einen weitreichenden Spiegel dieser so spannenden Branche abzubilden, der mit aller Offenheit und Weitsicht über den eigenen Teller-rand hinaus ein aktives Bewusstsein für die faszinierenden Entwicklungen- und gleichermaßen Entwicklungsmöglichkeiten schafft.“
Sigram Schindler war bereits bei der Gründung der TELES AG einer der absolut führenden Köpfe beim Gestalten der technologischen Zukunft Deutschlands. Er war unter anderem Mitbegründer der In-formatikstudiengänge in Deutschland, zudem ist er Teil zahlreicher Gremien, die sich mit der Wei-terentwicklung, Förderung und Standardisierung verschiedener IT-Techniken beschäftigen. Daher ist das Schaffen einer Plattform, die zeigt, dass die TELES AG Teil einer sehr aktiven, immer größer und vor allem immer grenzenloser werdenden Zukunft ist, ein logischer Gedanke in Reminiszenz an sei-nen ursprünglichen Gründungsgedanken: das man nur mit entsprechend weitergetragenen Wissen über die Fähigkeiten verfügen kann, die es benötigt, um große Ideen zu außergewöhnlichen Produk-ten werden zu lassen.


Weitere Information sowie Bilder können Sie gerne unter marketing(at)teles.com anfordern.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TELES AG verfügt seit 1983 über entscheidendes Wissen, welches sich gemeinsam mit den Fort-schritten in der Technologie entwickelt hat. Zahlreiche zukunftsweisende Produkte sind hieraus ent-standen, die sich überwiegend an Serviceprovider und Geschäftskunden richten. Ob einst die ISDN Teles.PC-Karte oder nun die Cloud-basierten Kommunikationslösungen – immer stand der Gedanke im Vordergrund, die Arbeitswelt offener, sicherer und vor allem benutzerfreundlich gestalten zu wol-len. In mehr als 60 Ländern arbeitet die TELES AG mit über 300 namhaften Kunden und Partnern zu-sammen – die Möglichkeiten der entstehenden Kommunikationslösungen hieraus sind genauso viel-fältig und individuell wie das Leben der Kunden, die diese Produkte nutzen.



PresseKontakt / Agentur:

marketing(at)teles.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Effizienz durch kürzere Montagezeit Fotos auf Leinwand - von der Leinwandwerkstatt Pforzheim
Bereitgestellt von Benutzer: teles-presse
Datum: 18.10.2017 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542071
Anzahl Zeichen: 2060

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Sammy Smart“ als Spiegel der Technologie-Branche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TELES AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sacoin wächst mit IP-Centrex-Lösung von TELES ...

Berlin, 23.05.2012. Sacoin, ein Anbieter von Lösungen für Kommunikationsnetze aus Oering bei Hamburg, hat sich für eine IP-Centrex-Lösung von TELES entschieden. Die IP-Centrex-Lösung ermöglicht es Sacoin, für Geschäftskunden flexible und kost ...

FLEXO entscheidet sich für IP Centrex-Lösung von TELES ...

Berlin, 02.05.2012. Sprachqualität, Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit – hier liegt für FLEXO, einen in Berlin ansässigen Anbieter von Kommunikationsdiensten, das Hauptaugenmerk bei seinen Angeboten zur ausgelagerten, cloud-basierten Unternehm ...

Alle Meldungen von TELES AG