PresseKat - IMPULSE II: Tiefes Markenerlebnis

IMPULSE II: Tiefes Markenerlebnis

ID: 1542345

Ende September hatte Isinger+Merz GmbH bei seiner zweiten kostenlosen Dialog-Veranstaltung IMPULSE unter dem Motto „Marken erleben – mit allen Sinnen“ viele Gäste im Haus.

(firmenpresse) - Die Dialogpartner, Prof. Uwe Münzing von der Hochschule RheinMain sowie Andreas Malter von der Medienagentur das modular widmeten sich der Frage, wie ein eindimensionaler Markenauftritt zur mehrdimensionalen Markenkommunikation reifen kann und wie innovative Technologien dabei helfen.

„Gutes Design ist narrativ!“, war das Credo von Prof. Münzing, der aufzeigte, wie ein Zusammenspiel von Raum, Atmosphäre und kundenspezifischer Story ein tiefes Markenerlebnis ermöglicht. Wie der Prozess durch 3D Projection Mapping, Holografie und kinetische Systeme eindrucksvoll unterstützt werden kann, demonstrierte anschließend Andreas Malter.

Inspirierendes Waldambiente umrahmte die spannenden Fachbeiträge und so entwickelten sich bei leckerem Streetfood und selbstangesetzten Fruchtsaftgetränken bald anregende Gesprächsrunden in den weiteren Abend hinein. Isinger + Merz liefert natürlich auch weiterhin IMPULSE und verspricht dann wieder echten Mehrwert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

IMPULSE ist ...

… das Gegenteil von Vortrag. Ziel der bewährten Veranstaltungsreihe ist der branchenübergreifende Informationsaustausch durch Dialoge in der Gruppe. Menschen treffen sich und diskutieren brisante Themen rund um die Zukunft von Marketing, Medien und Kommunikation. Kontrovers, visionär und immer praxisnah.
Isinger + Merz realisiert Ihre Marken- und Unternehmensinszenierung professionell und auf den Punkt ob Messebau, Thekenbau, Werbetechnik oder Eventbau. Mit dem Know-how aus 40 Jahren Erfahrung und den modernsten Produktionsstätten sind wir einer der führenden Spezialisten in diesem Segment. Weitere Informationen finden Sie unter www.isinger-merz.de. Für anspruchsvolle Auftritte!



Leseranfragen:

Isinger + Merz GmbH
Siemensstr. 13
65205 Wiesbaden
info(at)isinger-merz.de und
impulse(at)isinger-merz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Grüne Woche 2018: Wald bewegt Kopf, Herz und Körper / Tolle Mitmachaktionen bei Münsteraner Start Ups ziehen an einem Strang
Bereitgestellt von Benutzer: isingermerz
Datum: 19.10.2017 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542345
Anzahl Zeichen: 1153

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IMPULSE II: Tiefes Markenerlebnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Isinger + Merz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WALDRICHSIEGEN UND UNIONCHEMNITZ: DIE KUNST DES WEGLASSENS ...

Wie kein Wettbewerber schaffen es die Schwesterunternehmen, mit dem Standkonzept Produkt und Ambiente gleichzeitig zu highlighten und deshalb durften wir unsere Kreation zum dritten Mal auf der EMO errichten. Nur wenige, klar strukturierte und far ...

VDMA: Wassermanagement und Industrie 4.0 kreativ aufbereitet ...

„Mit kreativer Standarchitektur ist es dem Messebauer gelungen, die unterschiedlichen Anforderungen in Einklang und in ein sehr ansprechendes Design zu bringen.“ Der VDMA Fachverband Nahrungsmittelmaschinen und Verpackungsmaschinen zog ein durchw ...

FACHVERLAG HANS CARL / BRAUWELT: Lebendig und praktisch ...

Einerseits anfassbares Papier mit informativen Fachbüchern und wissenschaftlichen Publikationen rund um die Themen Brau- und Getränketechnologie, andererseits das weltweit führende kombinierte Print-/Online-Medium der Brau- und Getränkebranche, B ...

Alle Meldungen von Isinger + Merz GmbH