Ende September hatte Isinger+Merz GmbH bei seiner zweiten kostenlosen Dialog-Veranstaltung IMPULSE unter dem Motto „Marken erleben – mit allen Sinnen“ viele Gäste im Haus.
(firmenpresse) - Die Dialogpartner, Prof. Uwe Münzing von der Hochschule RheinMain sowie Andreas Malter von der Medienagentur das modular widmeten sich der Frage, wie ein eindimensionaler Markenauftritt zur mehrdimensionalen Markenkommunikation reifen kann und wie innovative Technologien dabei helfen.
„Gutes Design ist narrativ!“, war das Credo von Prof. Münzing, der aufzeigte, wie ein Zusammenspiel von Raum, Atmosphäre und kundenspezifischer Story ein tiefes Markenerlebnis ermöglicht. Wie der Prozess durch 3D Projection Mapping, Holografie und kinetische Systeme eindrucksvoll unterstützt werden kann, demonstrierte anschließend Andreas Malter.
Inspirierendes Waldambiente umrahmte die spannenden Fachbeiträge und so entwickelten sich bei leckerem Streetfood und selbstangesetzten Fruchtsaftgetränken bald anregende Gesprächsrunden in den weiteren Abend hinein. Isinger + Merz liefert natürlich auch weiterhin IMPULSE und verspricht dann wieder echten Mehrwert.
IMPULSE ist ...
… das Gegenteil von Vortrag. Ziel der bewährten Veranstaltungsreihe ist der branchenübergreifende Informationsaustausch durch Dialoge in der Gruppe. Menschen treffen sich und diskutieren brisante Themen rund um die Zukunft von Marketing, Medien und Kommunikation. Kontrovers, visionär und immer praxisnah.
Isinger + Merz realisiert Ihre Marken- und Unternehmensinszenierung professionell und auf den Punkt ob Messebau, Thekenbau, Werbetechnik oder Eventbau. Mit dem Know-how aus 40 Jahren Erfahrung und den modernsten Produktionsstätten sind wir einer der führenden Spezialisten in diesem Segment. Weitere Informationen finden Sie unter www.isinger-merz.de. Für anspruchsvolle Auftritte!
Isinger + Merz GmbH
Siemensstr. 13
65205 Wiesbaden
info(at)isinger-merz.de und
impulse(at)isinger-merz.de