(ots) - Sortimentserweiterung bei der Modemarke Marc
Cain: Die exklusiven Düfte der Serie Mysteriously sind ab sofort
online erhältlich. Als einer der ausgewählten Partner bietet der
Onlineshop parfuemerie.de die Damenparfüms unter
http://www.parfuemerie.de/marcCain zum Onlinekauf an.
Das 1973 gegründete Unternehmen Marc Cain ist ein international
erfolgreicher Produzent von Damenmode. Um sein Sortiment mit
passenden Düften zu erweitern, hat das Unternehmen die Serie
Mysteriously auf den Markt gebracht. Das neue Label ist der Einstieg
in die Welt der Düfte, die passend zu den grundlegenden Stilen der
Kleiderkollektionen kreiert werden. Laut Eigenaussage zeichnet sich
der Parfumhersteller durch die selektive Distributivstrategie aus und
arbeitet nur mit ausgewählten Partnern zusammen. Zu diesem Kreis
zählt nun auch parfumerie.de. Die Kunden haben hier ab sofort die
Auswahl aus drei verschiedenen Duftvarianten. Das Angebot von
parfumerie.de umfasst sowohl Düfte also auch zahlreiche
Pflegeprodukte von weit über 200 Marken.
Das Mysteriously No. 1 Parfum fällt durch seine
fruchtig-orientalische Duftnote auf. Es handelt sich um einen
stimmungsvollen Duft. Die Kopfnote überzeugt durch ihre erfrischende
Zitruskomponente, die sizilianische Bergamotte. Das Mysteriously No.
2 weist eine blumig-orientalische Duftnote auf. Die Basis bilden eine
Komposition aus Vanille, Moschus und Tonkabohne. Die aus Nelke, Zimt
und Bergamotte bestehende Kopfnote wirkt frisch-würzig. Für Frauen,
die einen holz-würzigen Duft bevorzugen, hat der Hersteller das
Mysteriously No. 3 entwickelt. Das ausdrucksstarke Parfum entfaltet
eine markante Signatur. Charakteristisch sind das Baumharz Elemi, die
frische Grapefruit-Nuance und der Weihrauch.
Pressekontakt:
parfuemerie.de beauty alliance GmbH & Co. KG
Wiebke Simmering
w.simmering(at)parfuemerie.de
0521 329870-0
Original-Content von: parfuemerie.de beauty alliance GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell