(ots) -
Der Cloud Contact Centre- und Customer Engagement-Dienstleister
Content Guru wurde vom führenden Branchenanalysten Gartner in seinem
Magic Quadrant 2017 für Contact Center as a Service, Western Europe,
als Challenger genannt.
Content Guru wurde neben neun weiteren Contact Center as a
Service-(CCaaS-)Dienstleistern auf dem westeuropäischen Markt von
Gartner anhand der Kriterien Tatkraft (ability to execute) und
Weitblick (completeness of vision) bewertet.
Content Guru stellt Omnichannel Cloud Contact Centre-Leistungen
über storm® CONTACT bereit. CONTACT ist eine extrem skalierbare und
flexible Lösung, die unternehmenskritische Kommunikation für Hunderte
der weltgrößten Organisationen ermöglicht -- in Sektoren von
Versorgungsbetriebe über Finanzdienstleistungen bis hin zu Tourismus
und zentrale Regierungsbehörden.
Martin Taylor, Global CMO von Content Guru, kommentierte:
"Im diesjährigen Magic Quadrant ist Content Guru beim Weitblick
weiter nach rechts gerückt. Außerdem haben wir uns bei der Tatkraft
verbessert, nach unserer Meinung ein fantastisches Ergebnis. 2017 war
bisher unser erfolgreichstes Jahr, und wir sind auf gutem Weg,
unseren Umsatz erneut um 30 % zu steigern. Die weltweite Nachfrage
nach Omnichannel CCaaS-Lösungen zieht weiter an. Wir sehen Chancen
nicht nur auf dem westeuropäischen und nordamerikanischen Markt,
sondern auch auf dem boomenden Markt im Asien-Pazifik-Raum."
"CCaaS und die themenverwandten Fachdisziplinen CRM und
Informationsmanagement nähern sich immer stärker aneinander an, und
die Zukunft gehört dem Customer Engagement Hub. Dementsprechend
verzeichnen wir eine deutlich stärkere Kundennachfrage nach komplexen
Lösungen aus einer Hand. Mit der Integration unseres neuen
CKS(Customer Knowledge Systemâ) in das storm-Kernportfolio haben wir
diesen komplexeren Anforderungen Rechnung getragen. Wir freuen uns
darauf, unsere Position als Weltmarktführer im Bereich der
Customer-Engagement-Lösungen 2018 weiter zu konsolidieren."
Gartner, Magic Quadrant for Contact Center as a Service, Western
Europe, Steve Blood, Drew Kraus, Simon Harrison, Daniel O'Connell,
18. Oktober 2017
Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinen
Forschungspublikationen erwähnten Anbieter, Produkte oder
Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die
Hersteller mit den besten Bewertungen oder sonstigen Erwähnungen
auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen geben die Meinungen der
Gartner-Forschungsorganisation wieder und sollten nicht als
Tatsachenangaben ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche
ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Zusammenhang mit
dieser Forschung ab, einschließlich aller Garantien der
Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.
Pressekontakt:
Madeleine Keenan
Marketing Executive
+44(0)13-448-523-50
Original-Content von: Content Guru Limited, übermittelt durch news aktuell