(ots) - Heute ernannte Branded Research, Inc.
(http://gobranded.com/), eine führende Panel-Plattform und Anbieter
von Markterkenntnissen, den lokalen UK-Spezialisten Ian Roberts zum
Leiter des Vertriebs EMEA-Region. Ian Roberts Einstellung
demonstriert das Engagement von Branded, für Unternehmen auf dem
gesamten Globus ihr Angebotsspektrum mit umfassenden
Zielgruppenlösungen auszubauen und zu stärken.
Mit mehr als 1,7 Mio. proprietären Panel-Teilnehmern den USA,
Europa und Kanada und über 3 Mrd. in globaler Reichweite ist Branded
hoch erfreut, eine Führungskraft für den Vertrieb gewonnen zu haben,
die den Einsatz für das Wachstum im internationalen Markt verstärken
wird. Ian Roberts wird die Expansionsbestrebungen von Branded in
Europa und darüber hinaus steuern, ein neues Kundenentwicklungsteam
leiten und die Beziehungen mit den bestehenden internationalen
Partnern vertiefen.
CEO Matt Gaffney erklärt: "Branded verzeichnet kontinuierlich
große Wachstumsraten im Ausland. Wir freuen uns sehr, Ian an Bord zu
haben, um zur Weiterentwicklung unserer Produkte und zum Aufbau eines
herausragenden Teams beizutragen. Wir haben auf internationaler Ebene
einen ausgezeichneten Kundenstamm und durch Ians Präsenz können wir
einen innovativeren und praxisorientierten Ansatz verfolgen, wenn wir
bei zukünftigen Marktforschungsprojekten mit den Kunden
zusammenarbeiten."
Ian wird bei dieser Expansion als neuer Vertriebsleiter EMEA eine
entscheidende Rolle spielen und verfügt über 20 Jahre
Branchenerfahrung mit breitgefächertem Know-how, darunter Support und
Implementierung von Marktforschungssoftware, Panel-Management sowie
Marketingfunktionen für Marktforschungsdienste und -techniken.
Zuletzt war Ian Roberts zehn Jahre bei Nebu als Vertriebsleiter und
Chief Commercial Officer tätig und hat dort die Entwicklung
innovativer Software und die Förderung agiler Marktforschung
unterstützt.
Ãœber Branded Research, Inc.
Branded ist ein führendes Daten- und Technologieunternehmen, das
einzigartige Erkenntnisse erhebt, um seinen Kunden zu helfen,
informiertere Entscheidungen im Hinblick auf Marketing und
Produktentwicklung zu treffen. Durch erprobte und innovative Methoden
sowie mithilfe unternehmenseigener Technologien wie Branded Surveys
ist Branded Research in der Lage, die Konsumenten aktiv einzubinden
und spezifische Zielgruppen zu erreichen, was letztendlich zu
präziseren und vollständigen Enddaten führt.
PR-Kontakt: Danielle Ricci
danielle(at)gobranded.com
888-848-2525
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/587808/Branded_Research_I
nc_Ian_Roberts_Headshot.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/587843/Branded_Logo_RGB_PR.jpg
Original-Content von: Branded Research, Inc., übermittelt durch news aktuell