PresseKat - "Gloves&Glory"-Show auf der hair&beauty 2010: "Lebe Deinen Traum" mit d

"Gloves&Glory"-Show auf der hair&beauty 2010: "Lebe Deinen Traum" mit der BGW und Boris Entrup

ID: 154447

Wer im Friseurberuf erfolgreich sein will, sollte besonders auf seinen persönlichen Look achten. Denn wer andere in Beauty-Fragen berät, wird natürlich am eigenen Aussehen gemessen. Welche wichtige Rolle dabei die Hände spielen und wie sie bei der Arbeit im Salon schön bleiben, zeigt die Berufsgenossenschaft für Gesundheits¬dienst und Wohlfahrtspflege (BGW) auf der hair&beauty Messe 2010. Am "Lebe Deinen Traum"-Stand (Halle 5.0, Stand A70) gibt es exklusive Schönheits-Tipps vom Beauty-Experten Boris Entrup.

(firmenpresse) - Die "Gloves&Glory"- Show auf der hair&beauty
31. Januar und 1. Februar 2010

- Glamouröses Showprogramm: Jeweils um 10:00, 12:00, 14:00 und 16:00 Uhr finden Bühnen-Acts mit Boris Entrup, internationalen Musical-Stars und den Friseurweltmeistern Maria Feußner und Marco Küveler statt.

- Gewinnspiel mit Glamour-Preisen: Ein gemeinsames Bild mit Boris Entrup für echtes "Starfeeling" oder ein preisgekröntes T-Shirt der BGW-Kampagne "Lebe Deinen Traum. Mit Glamour, Style und schönen Händen".

- Glamour-Casting: Gut gerüstet mit Kamera-Tipps von Boris Entrup kann jeder Besucher seine persönliche "So lebe ich meinen Traum"- Geschichte erzählen und so evtl. zum Star auf www.lebe-deinen-traum.de werden.

- "Gloves&Glory" Autogramm-Stunde

Die BGW-Kampagne "Lebe Deinen Traum. Mit Glamour, Style und schönen Händen" zeigt, wie die Hände von Friseurinnen und Friseuren ganz einfach zu eindrucksvollen Visitenkarten werden. Die Kernbotschaft dabei: Beim Haarewaschen und Färben Handschuhe tragen und den Glamour bewahren!

Weitere Informationen, Filmmaterial sowie Pressefotos zur Kampagne finden Sie unter www.lebe-deinen-traum.de/de/lebe-deinen-traum/presse im Bereich "Downloads".

Kampagnenwebsite: www.lebe-deinen-traum.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schöne und gepflegte Hände sind im Friseurhandwerk keine Frage des Geschmacks, sondern unverzichtbar für den beruflichen Erfolg: Der persönliche Look steht für Professionalität in Sachen Schönheit. Wie die Hände von Friseurinnen und Friseuren ganz einfach zu eindrucksvollen Visitenkarten werden, zeigt "Lebe Deinen Traum. Mit Glamour, Style und schönen Händen" - die neue Kampagne der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW).

Einen spannenden Mix aus Information und Unterhaltung rund um die Kampagne gibt es auf: www.lebe-deinen-traum.de



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

segmenta pr
Kristin Holewa
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
holewa(at)segmenta.de
040-44 11 30 42
http://www.segmenta.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Alpha Industries goes Europe! Constellation Europe entscheidet sich für Wein Wolf als Distributeur in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.01.2010 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154447
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Bieler
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-202 07-27 14

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Gloves&Glory"-Show auf der hair&beauty 2010: "Lebe Deinen Traum" mit der BGW und Boris Entrup
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BGW ? Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BGW ? Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege