Erläuterung von Web-Anwendungen, Fragetypen und Auswertungsmöglichkeiten, die den speziellen Anforderungen der Marktforschung entsprechen
(PresseBox) - Am 10. November 2017 startet um 15:00 Uhr das ca. 60-minütige QuestionPro Webinar ?Software für die Marktforschung?. QuestionPro, einer der weltweit größten Anbieter von webbasierten Befragungs- und Analyselösungen, präsentiert hierbei einzigartige sowie zeit-, kosten- und nervensparende Web-Anwendungen für die Datenerhebung- und Auswertung, welche auf die Anforderungen marktforschender Unternehmen zugeschnitten sind.
Webasierte Anwendungen ? Alles aus einer Hand
Conjoint Analyse, TURF, van Westendorp, Net Promoter Score, Online-Fokusgruppen, Umfragen & Erhebungen, Intercept-Befragungen, Offline-Anwendungen, Online-Panel-Integration, Kunden- und Feedback-Communities, umfassende Analysen und vieles mehr. Die webbasierte Befragungs- und Analyse-Software QuestionPro vereint mächtige Tools für die Marktforschung auf nur einer einzigen Plattform.
An wen richtet sich das Webinar?
Das Webinar richtet sich an professionelle Marktforschungsunternehmen sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen und Organisationen, die Marktforschung im eigenen Hause betreiben.
Was sind die Inhalte?
Im Rahmen des Webinars erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Funktionen und Anwendungen der webbasierten Befragungs- und Analysesoftware QuestionPro. Hier die Themen im Einzelnen:
Teil 1: Befragungs- und Analyseplattform für die Marktforschung
Kurze Einführung in QuestionPro / Übersicht der Lösungsbausteine
Einführung in die QuestionPro Survey Suite für Umfragen und Erhebungen
Spezielle Funktionen, Fragetypen und Anwendungen für die Marktforschung
Auswertungsmöglichkeiten, Datenanalyse und Datenexport
Teil 2: Kunden-, Feedback- und Marktforschungs-Communities
Vorstellung der QuestionPro Community Suite
Darstellung der Module innerhalb der Community
Community Administration
Mitglieder Dashboard und Incentives
Hier können Sie sich anmelden
Die Teilnahme ist kostenlos! Durch das Webiar führt Mike Wilde, Geschäftsführer von QuestionPro DACH.
Hier gelangen Sie zur Anmeldung:
https://webinar-marktforschung.questionpro.com/
Alles auf einen Blick
Webinar ?Software für die Marktforschung?
Termin: 10. November 2017
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
QuestionPro ist mit über 3 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern eines der führenden Anbieter von Online Befragungslösungen und Enterprise Feedback Management. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen sowie aus der Erfassung, Strukturierung und Analyse von Daten aus Drittsystemen in bessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die webbasierte Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Conjoint Analysen, Customer Journey Mapping, Net Promoter Score, Community-Systeme, Mitarbeiterbefragungen und Datenvisualisierung.
Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt.
www.questionpro.com
QuestionPro ist mitüber 3 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern eines der führenden Anbieter von Online Befragungslösungen und Enterprise Feedback Management. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen sowie aus der Erfassung, Strukturierung und Analyse von Daten aus Drittsystemen inbessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die webbasierte Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Conjoint Analysen, Customer JourneyMapping, Net Promoter Score, Community-Systeme, Mitarbeiterbefragungen und Datenvisualisierung.Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt.www.questionpro.com