PresseKat - Emirates NBD wählt NexJ für ihren Unternehmensbereich Wholesale Banking

Emirates NBD wählt NexJ für ihren Unternehmensbereich Wholesale Banking

ID: 1545384

(ots) -

NexJ wurde ausgewählt, um Relationship Managern der Bank zu
helfen, Kunden besser zu verstehen, Chancen zu erkennen und
zusammenzuarbeiten, um Vertriebseffizienz und -effektivität zu
steigern

NexJ Systems Inc. (http://www.nexj.com/) (TSX: NXJ), ein Anbieter
von Managementlösungen für Unternehmenskunden der
Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche, gab heute bekannt,
dass der Unternehmensbereich Wholesale Banking von Emirates NBD, eine
führende Bankengruppe in der MENA-Region, sich für NexJ CRM(TM) zur
Umsetzung ihres Programms "Wholesale Banking Sales Transformation"
entschieden hat.

Die Lösung wird den Nutzern im Wholesale Banking innerhalb der
Konzerngesellschaften von Emirates NBD bereitgestellt.

"Wir freuen uns darüber, unseren globalen Bankkundenstamm in der
MENA-Region ausbauen zu können", sagte Richard J. Broley, Chief
Operating Officer von NexJ Systems Inc. "NexJ CRM wird die
Relationship Manager von Emirates NBD mit den besten Tools
ausstatten, die sie zur Verwirklichung der Vision der Bank benötigen,
sich weltweit als der am meisten geschätzte Finanzdienstleister mit
Sitz im Nahen Osten Anerkennung zu verschaffen."

Emirates NBD suchte nach einer Enterprise-CRM-Lösung mit
umfassenden Banking-Funktionen, die ihren Relationship Managern als
zukunftsweisende CRM-Workbench zur Digitalisierung von
Vertriebsprozessen dient, einen datengesteuerten Verkaufsansatz
ermöglicht und die Effizienz und Effektivität des Vertriebs steigert.
Die Lösung sollte umfangreiche Funktionalität für die folgenden
Aspekte bereitstellen: Optimierung und Verbesserung von
Kundeninformationen und -einblicken; Account-Planung, Vorbereitung
und Pipeline-Management; Beziehungsmanagementprozesse; automatisierte
Verkaufsprozesse; Vertriebs-Wissensdatenbank und




Vertriebsunterstützung.

Die Angleichung der Geschäftsanforderungen an CRM wird in der
Finanzdienstleistungsbranche immer wichtiger. Branchenspezifisches,
bzw. vertikales CRM stößt bei Finanzdienstleistern auf rechtzeitige
Berücksichtigung, stellt Forrester Research Inc. fest, das davon
ausgeht, dass vertikales CRM in fünf Jahren das bevorzugte CRM sein
wird. Forrester ist davon überzeugt, dass diese Lösungen Unternehmen
eine schnellere Amortisierungszeit, Zugriff auf branchenunabhängige
Analysen und KPIs ermöglichen und die Akzeptanz und "den Erfolg von
Anwendern steigern, da sie Standard-Business-Logik,
Branchenkonditionen und Regulierungen unterstützen." (Kate Leggett,
Forrester Research Inc., Vendor Landscape: The Growing Demand for
Vertical CRM Solutions. [Die wachsende Nachfrage nach vertikalen
CRM-Lösungen])

"Die Ergebnisse unseres Wirksamkeitsnachweises haben gezeigt, dass
die Technologieplattform von NexJ die Wahl war, um unsere
Anforderungen in Bezug auf Integration, funktionsübergreifenden
Workflow und unternehmensweite Sicherheit zu erfüllen", sagte
Jonathan Morris, Senior Executive Vice President und Bereichsleiter
Wholesale Banking bei Emirates NBD. "Wir sind zuversichtlich, dass
das Zusammenspiel von NexJs Kenntnissen des Businessbereichs und
seiner Lieferbereitschaft die Grundlage für eine erfolgreiche, lang
anhaltende und strategische Partnerschaft bildet."

Informationen zu NexJ Systems Inc.

NexJ Systems bietet Managementlösungen für Unternehmenskunden der
Finanzdienstleistungsbranche (http://www.nexj.com/products-solutions/
topics/crm-for-financial-services/). Unsere Lösungen umfassen
branchenspezifisches Customer Relationship Management (CRM), um die
Zusammenarbeit zwischen Ländern, Regionen und Teams zu ermöglichen;
Customer Process Management (CPM) für Kunden-Onboarding mit KYC und
AML zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie Customer Data
Management (CDM), um digitale Transformation und Kundenanalysen im
gesamten Unternehmen zu unterstützen. Unsere Lösungen führen
Informationen aus mehreren Systemen zu einer einheitlichen
Darstellung zusammen, um Unternehmen zu helfen, Informationen über
ihre Kunden besser zu verstehen und auszutauschen, um die
Kundenbindung zu erhöhen, Cross-Selling zu fördern und die
Kundenerfahrung zu verbessern.

NexJ mit Sitz in Toronto hat Kunden in ganz Nordamerika, EMEA und
im asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen über NexJ
erhalten Sie unter http://www.nexj.com, über E-Mail unter
info(at)nexj.com oder telefonisch unter +1-416-222-5611. Folgen Sie uns
auf Social Media: LinkedIn, Twitter, YouTube, Facebook oder Google+.

Zukunftsgerichtete Aussagen von NexJ

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung können Wörter
enthalten, die als zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen
gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen betrachtet werden. Diese
Aussagen beruhen auf den aktuellen Erwartungen, Schätzungen,
Prognosen und Hochrechnungen von NexJ über das Geschäftsumfeld, die
Volkswirtschaften und die Märkte, in denen das Unternehmen tätig ist.
Diese Aussagen unterliegen wichtigen Annahmen, Risiken und
Unsicherheiten, die schwer vorherzusagen sind, und deren tatsächliche
Ergebnisse sich wesentlich unterscheiden können. Die Annahmen von
NexJ, die vom Unternehmen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser
Pressemitteilung als angemessen erachtet wurden, können sich jedoch
als unzutreffend erweisen, sodass die tatsächlichen Ergebnisse von
NexJ erheblich von den hierin dargelegten Erwartungen abweichen
können. Weitere Informationen zu Risiken und anderen Faktoren, die
auftreten könnten, finden Sie in den Einreichungen von NexJ bei der
OSC (Börsenaufsichtsbehörde von Ontario) und anderen
Wertpapierregulierungsbehörden. Die Einreichungen von NexJ sind
abrufbar unter http://www.sedar.com. Sofern nicht ausdrücklich von
geltenden Börsenaufsichtsgesetzen gefordert, übernimmt NexJ keinerlei
Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter
Aussagen wegen neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder aus
sonstigen Gründen.

Matthew Bogart, Vice President, Marketing, NexJ Systems Inc.,
+1-416-227-3708, Matthew.bogart(at)nexj.com.

Original-Content von: NexJ Systems Inc., übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Alvexo präsentiert seine neue Handelsplattform TIBCO und Amazon Web Services stellen serverlose Integrationslösungen bereit
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.10.2017 - 05:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1545384
Anzahl Zeichen: 6835

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Toronto



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Emirates NBD wählt NexJ für ihren Unternehmensbereich Wholesale Banking"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NexJ Systems Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NexJ Systems Inc.