PresseKat - Personalisierung im Fokus des Geschenkes!

Personalisierung im Fokus des Geschenkes!

ID: 154569

Jahresauftakt PersonalNOVEL beginnt mit gelungenem Kunden-Wettbewerb:
„Halten Sie den Moment der Überraschung und Freude im Foto oder Video fest!“

(firmenpresse) - München, 20. Januar 2010. Was für eine schlaue Idee: Der Münchner Verlag für personalisierte Buchgeschenke PersonalNOVEL hat die „besondere Freude des Schenkens“, die PersonalNOVELs machen, als Weihnachts-Fotowettbewerb ausgeschrieben. Kunden sollten die Geschenkübergabe an ihre Liebsten in Foto oder Film festhalten. Die besten, originellsten und emotionalsten Reaktionen der Beschenkten auf Haupt- und Nebenrollen im eigenen Roman wurden nominiert. Für beide Seiten ein durchweg gelungener Erfolg.

Große Augen, Tränen und viele strahlende Gesichter – das ist die eindrucksvolle Bilanz des Weihnachtsabends mit PersonalNOVELs in der Hauptrolle. Der Held im Roman sein, der eigene Name auf dem Cover oder das Lieblingsbild der Familie auf dem Buchumschlag – wer ist da nicht aus dem Häuschen und sorgt für Gesprächsstoff unterm Baum?

Zahlreiche Kunden machten sich liebevoll ans Werk, diese Momente in Film, Foto oder als „Storyboard“ festzuhalten. Wie sagt man immer, geben ist schöner als nehmen, und schenken ist einfach genial. Die Resonanz des Wettbewerbs war überwältigend, und der Verlag ist nun noch ein Stückchen näher am Kunden. Er war live dabei! Es lohnt sich, die Mitschnitte des Fotowettbewerbs auf der Homepage zu verfolgen.

Ab heute, Mittwoch, den 20. Januar 2010, werden die Namen der glücklichen Gewinner mit ihren Einsendungen im Blog (http://blog.personalnovel.de) von PersonalNOVEL veröffentlicht.


(200 Wörter / 1.416 Zeichen inkl. Leerzeichen)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kunden wählen bei www.personalnovel.de aus dem weltweit größten Sortiment mit über 150 personalisierten Büchern und Romanen. Haupt- und Nebenrollen sind frei zu besetzen. Düfte, Lieblings- und Augenfarben, Haustiere etc. fließen inhaltlich ein. Kinderbücher, in denen Illustrationen bis hin zu Details wie Sommersprossen definierbar sind, runden das Angebot ab. Persönliche Widmung, eigener Untertitel, Schrift nach Wahl und individuelles Titelbild – alles ist möglich. Verschiedene Einbandvarianten, tägliche Produktion und schnelle Lieferung machen es beim Kunden zum perfekten Buchgeschenk und zeigen so, was Mass Customization in der heutigen Zeit heißt. Das seit sechs Jahren erfolgreiche Unternehmen konnte unter anderem schon Partner wie Tchibo, dm, libri und Thienemann begeistern und gewinnen.



Leseranfragen:

PersonalNOVEL e.K.
Münchner Freiheit 2
80802 München
Tel. (089) 340 77 19 19
Fax (089) 340 77 19 15

info(at)personalnovel.de



PresseKontakt / Agentur:

PersonalNOVEL e.K.
Dirk Delbrouck (Director Sales & Marketing)

Münchner Freiheit 2
80802 München

ddelbrouck(at)personalnovel.de

Tel. (089) 340 77 19 51
Fax (089) 340 77 19 95

www.personalnovel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Agoda.de gibt seine Top 5 Reiseziele in Europa für den Winter 09/10 bekannt Eine Geschenkverpackung als Maßanzug
Bereitgestellt von Benutzer: HeikeBaumann
Datum: 20.01.2010 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154569
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Weihnachten


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Belegexemplar bzw. Verlinkungshinweis erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personalisierung im Fokus des Geschenkes! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PersonalNOVEL e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kosenamen-Studie: So möchten die Deutschen wirklich genannt werden ...

Es ist das gleiche Ergebnis wie in den Jahren zuvor: Unabhängig von Geschlecht oder Region, nennt man sich im Vertrauten am liebsten „Schatz“ und „Schatzi“. Aber auch „Baby“, „Hase“ und „Liebling“ liegen wieder ganz weit vorn. ...

Alle Meldungen von PersonalNOVEL e.K.