(firmenpresse) - Köln, 21. Januar 2010. Gläser gefüllt mit perlendem Sekt und leckere Knabbereien – der Wohnzimmertisch zeugt von erwartungsvoller Partystimmung, aus der Küche dringt aufgeregtes Kichern. Als es an der Wohnungstür klingelt, strecken zehn neugierige Frauen der gut gelaunten Beraterin die Hand entgegen: Mit ihr kann die PepperParty beginnen, ein Trend, der sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit erfreut.
Im Kreise von Kolleginnen oder Freundinnen bringt das Kölner Unternehmen PepperParties Frauen ab 18 Jahren Erotikartikel in ungezwungener, privater Atmosphäre näher. Ohne Berührungsängste haben sie die Möglichkeit, mit Bekanntem und Unbekanntem auf Tuchfühlung zu gehen. Dabei steht der Gastgeberin und ihren Gästen eine PepperParties-Beraterin kompetent mit Rat und Tat zur Seite und stellt ihnen einzelne repräsentative Produkte aus dem Sortiment vor. Ob stimulierende Vibratoren, originelle Liebeskugeln, fruchtige Gleitgele, essbare Körperfarbe zum Abküssen oder betörende Massageöle – der Koffer, aus dem die Beraterin ein Lifestyle- und Wellnessprodukt fürs weibliche Vergnügen nach dem anderen herauszaubert, sorgt für Spaß und Begeisterung. Einfallsreiche Namen und farbenfrohe, kreative Designs wie die des eisblauen Frackträgers Paddy Pinguin und des drolligen Maulwurfs Dinky Digger verzücken die Gäste und beflügeln die Fantasie. Doch auch Dessous und erotische Scherzartikel finden sich im gefragten Sortiment der PepperParties-Beraterin, die haupt- oder nebenberuflich Lust in heimische Wohnzimmer bringt.
Erotisch shoppen zu Hause: Anstatt den Weg in einen Erotik-Shop wagen zu müssen oder über den konventionellen Versandhandel zu bestellen, bietet PepperParties eine attraktive Alternative, welche die Scheu vor Liebesspielzeug nimmt. Unangenehme Blicke von Männern, die interessiert herüberschauen, was frau sich kauft, vermeidet der Kauf daheim. Als Vorteil erweist sich zudem, dass ein Anfassen der hochwertigen Produkte namhafter Hersteller wie beispielsweise Fun Factory, Joydivision oder Shunga Erotic Art nicht nur erlaubt, sondern erwünscht ist. Vibratoren testen die Partygäste an der empfindsamen Nasenspitze, Dildos liegen zum Berühren und Vergleichen bereit. Rhythmisches Summen und Brummen unterschiedlicher Vibrationsstufen macht sich so im Raum breit und sorgt für Erheiterung. Im Anschluss an eine PepperParty, die im Allgemeinen etwa drei Stunden dauert, nimmt die Beraterin anhand des Katalogs die Bestellungen entgegen – selbstverständlich unter vier Augen. Um dem Einkaufserlebnis noch mehr Sicherheit zu bieten, garantiert PepperParties zum Schutz der Verbraucherinnen zudem ein 14-tägiges Widerrufsrecht. So ertönt in wenigen Tagen erneut die Klingel und die Partygäste erhalten ihr persönliches Paket mit Liebesspielzeug für genussvolle und erotische Stunden – allein oder mit dem Partner.
Kurzprofil PepperParties:
Als Anbieter im Direktvertrieb von Erotikartikeln bietet PepperParties seit seiner Gründung 2005 Frauen ab 18 Jahren in Form von Homepartys die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre Erotikspielzeug, Dessous, erotische Wellnessprodukte und Scherzartikel kennenzulernen und zu bestellen. Das Unternehmen mit Sitz in Köln führt dabei über 4000 Produkte namhafter Marken wie Fun Factory, Joydivision, pjur, Shunga Erotic Art und Orion. Seit 2009 zählt auch die Eigenmarke Jessy Summer mit hochwertigen Massage- und Pflegeprodukten zum Sortiment, welches speziell Frauen anspricht und partnerschaftliche Beziehungen belebt.
PepperParties ist seit 2008 Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. und hat sich zur Einhaltung von Verhaltensstandards verpflichtet, die für ein faires Miteinander im Direktvertrieb sorgen. Mithilfe des erfolgreichen Vertriebs-Konzeptes gibt PepperParties Frauen die Chance, als neben- oder hauptberufliche Beraterin den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.
Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.pepperparties.de.
Pressekontakt und Bildmaterial:
Borgmeier Public Relations • Jessica Klapp, Astrid Burmester •
Lange Straße 112 • 27749 Delmenhorst • Tel: 0049-4221-93450 •
Fax: 0049-4221-152050 • E-Mail: klapp(at)agentur-borgmeier.de; a.burmester(at)agentur-borgmeier.de