PresseKat - INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel

INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel

ID: 1546020

(ots) - e-masters schaltet im Herbst in 15 bundesweiten
TV-Sendern Werbespots für seine Webseite
www.intelligent-modernisieren.de. Zeitgleich startet ein großes
Gewinnspiel.

Intelligentes Modernisieren kommt ins Fernsehen: Mit Werbespots in
15 überregionalen TV-Sendern zeigt e-masters maximale Präsenz.
e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für
Elektrohandwerk und -handel. Die mehr als 1.500 Werbeschaltungen
sollen auf die Webseite intelligent-modernisieren.de von e-masters
einzahlen. Um zusätzlich Interesse für das Thema INTELLIGENT
MODERNISIEREN zu wecken, verlost e-masters zudem im Rahmen eines
Gewinnspiels drei iPads und ein iPhone 8 im Gesamtwert von fast 2.000
Euro.

Zeigen, was moderne Elektrotechnik kann

Die Werbespots sind ab 29. Oktober zu den Hauptsendezeiten bei 15
bundesweiten TV-Sendern zu sehen, darunter ARD, ZDF, Sport1, Sky und
Spiegel Wissen. Zusammengerechnet ergeben die über 1.500
Werbeschaltungen eine Sendedauer von rund 300 Minuten - das
entspricht der Länge von zwei Spielfilmen! Die Spots zu den Themen
"Sicherheit", "Energieeffizienz" und "Komfort" veranschaulichen das
Potenzial intelligenter Elektrotechnik. Die Kampagne, die rund 75
Millionen Kontakte erreichen soll, spricht vorrangig
Immobilienbesitzer und Bauherren an. Sie soll ihnen demonstrieren,
wie sie von innovativer und zukunftsweisender Elektrotechnik
profitieren können. Von Technik, die das Leben einfacher,
komfortabler und sicherer macht - und die Energiekosten spürbar
senkt.

Zusätzliche Werbemittel für begleitende Aktionen

Begleitend zur TV-Kampagne stellt e-masters seinen
Mitgliedsbetrieben weitere Werbemittel zur Verfügung, darunter
Großplakate, Gehwegaufsteller und eine Infobroschüre, die e-masters
direkt an Haushalte verteilen lässt. Für spezielle Events können




Betriebe außerdem bei e-masters Infofahrzeuge zu den Themen
INTELLIGENT MODERNISIEREN und SMART HOME buchen. Die
Ausstellungsfahrzeuge bieten moderne Elektrotechnik zum Anfassen und
Ausprobieren.

Gewinnspiel läuft bis Ende November

Parallel zur TV-Kampagne startet e-masters am 30. Oktober auf
intelligent-modernisieren.de ein Gewinnspiel. Bis zum 30. November
gibt es wöchentlich ein iPad im Wert von 399 Euro und als Hauptpreis
in der vierten Woche ein iPhone 8 im Wert von 799 Euro zu gewinnen.
Marco Lühmann, Leiter Marketing und Kommunikation bei e-masters: "Mit
dem Gewinnspiel möchten wir die Kunden, die durch die TV-Spots zum
ersten Mal auf unsere Kampagne INTELLIGENT MODERNISIEREN aufmerksam
geworden sind, zusätzlich für smarte Elektrotechnik sensibilisieren."
Um beim Gewinnspiel mitzumachen, setzen die Teilnehmer aus Hinweisen
auf den Themenseiten von intelligent-modernisieren.de ein Lösungswort
zusammen und senden es per Mausklick an e-masters. Beim Stöbern nach
den Hinweisen erhalten die Nutzer spannende Infos über innovative
Techniklösungen für ihr Zuhause.

Ãœber e-masters

Die e-masters GmbH & Co. KG ist die größte
Marketing-Service-Kooperation von und für Elektrohandwerk und -handel
in Deutschland. e-masters unterstützt seine Mitglieder in den
Bereichen Marketing und Werbung Organisation, Aus- und Weiterbildung
sowie Investition und Beschaffung. Der Kooperation gehören aktuell
mehr als 2.600 mittelständische Betriebe aus den Bereichen
Elektrofachhandel, Elektrohandwerk und Multimedia an. Die von
e-masters geschaffenen und betreuten Marken sind das
Modernisierungsprogramm INTELLIGENT MODERNISIEREN, das
Seminarprogramm SEMINARUS, das Mitgliedermagazin IMPULSE sowie das
Jugendprogramm und -magazin JUMP NOW.



Pressekontakt:
e-masters GmbH & Co. KG
Marketing und Kommunikation
Marco Lühmann
Werftstraße 15
30163 Hannover
Email: luehmann(at)e-masters.de
Telefon: +49 511 61599-85

Original-Content von: e-masters GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PR-Etat im Bereich Tourismus gewonnen: Agentur STERN steuert Kommunikation des internationalen Reiseanbieters Club Med Neues ALDI SÜD Logo kommt in die Filialen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.10.2017 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1546020
Anzahl Zeichen: 4387

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e-masters GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von e-masters GmbH & Co. KG