(ots) -
Atlantis Healthcare Ltd., ein Weltmarktführer für das
Selbstmanagement von Patienten und für Programme zur Änderung der
Lebensführung, gibt heute sein neuestes Weißbuch für das
Selbstmanagement von Patienten mit chronischen Erkrankungen heraus.
Enhancing Therapeutic Alliance and Promoting Shared Decision
Making (https://atlantishealthcare.com/en-us/white-papers)
untersucht, wie die kollaborative Kommunikation zwischen
medizinischem Fachpersonal und ihren Patienten, die auch
"therapeutische Allianz" genannt wird, zu verbesserten
Patientenergebnissen führen kann, indem die Bedürfnisse und Vorlieben
der Patienten in Betracht gezogen werden. Die Abhandlung untersucht
außerdem, welche Rolle die pharmazeutischen Unternehmen bei der
Ãœberwindung der Schranken hinsichtlich der effektiven Kommunikation
mit den Patienten während der Beratung und der Behandlung spielen.
Das Weißpapier zeigt weiterhin die möglichen Vorteile einer guten
therapeutischen Allianz für Gesundheitsdienstleister, Patienten und
das Gesundheitssystem im weiteren Sinne auf.
Eine starke Allianz spielt wirklich eine Rolle
Die Forschungsliteratur betont den Wert positiver Interaktionen,
die Gesundheitsdienstleister bei der Bewältigung von
Patientenproblemen unterstützen, denn das Wissen allein reicht nicht
aus, um das Verhalten von Patienten zu verändern. Eine gemeinsame
Entscheidungsfindung zwischen dem Gesundheitsdienstleister und dem
Patienten ist eine wichtige Komponente beim Erreichen der
Behandlungsziele. Außerdem kann dieser Ansatz dabei helfen, eine
Beziehung aufzubauen, die auf Zuversicht, Vertrauen und Empathie
beruht.
Untersuchung der wichtigsten Komponenten der patientenorientierten
Pflege
Diese Abhandlung untersucht, wie mithilfe eines biopsychosozialen
Ansatzes, der die physische, verhaltensbezogene, emotionale und
kognitive Pflege integriert, eine erfolgreiche Allianz zwischen
Gesundheitsdienstleistern und Patienten aufgebaut werden kann. Sie
enthält außerdem ein Beispiel für einen Gesprächsleitfaden, der von
Atlantis Healthcare entwickelt wurde, um Gesundheitsdienstleister bei
der Handhabung der Bedürfnisse der Patienten zu unterstützen.
In aufschlussreichen Perspektiven, die das klinische Personal von
Atlantis Healthcare zur Verfügung stellt, werden wichtige Faktoren
zum Erreichen einer effektiven therapeutischen Allianz genannt. Dazu
gehört die Bereitstellung von Tools, die den Patienten das effektive
Selbstmanagement ermöglichen, sowie die geeignete Positionierung von
Materialien für den gesamten Behandlungspfad der Patienten. Außerdem
sind Schulungen notwendig, um sicherzustellen, dass die
Gesundheitsdienstleister angemessen ausgestattet sind, um Patienten
in allen Pflegebereichen unterstützen zu können und die Beziehung zu
den Patienten zu verbessern.
Lucy Ashworth, Gesundheitspsychologieexpertin und Hauptautorin für
das Weißpapier sagte: "Die Allianz zwischen Patient und
Gesundheitsdienstleister spielt bei der Beeinflussung des
Patientenergebnisses eine wesentliche Rolle."
"Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die das Verhalten von
Patienten beeinflussen können und wie sie über ihre Behandlung und
Pflege denken. Wenn dem Gesundheitsdienstleister diese Faktoren
bewusst sind, führt dies zu positiven Auswirkungen auf die Fähigkeit
einer Person zum langfristigen Selbstmanagement."
Um das Weißbuch herunterzuladen und um mehr über den Ansatz von
Atlantis Healthcare bei der Bereitstellung seiner in diesem Bereich
besten Lösungen für das Selbstmanagement von Patienten zu erfahren,
gehen Sie bitte zu https://atlantishealthcare.com/en-us/white-papers.
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Sie von: Matthew Walls: CEO, +44-208-747-4360
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