Die seltenen Diamanten stehen jetzt in Glamira"s online Shop zum Verkauf.
(firmenpresse) - Heilbronn, 2017 -Die farbigen Diamanten, die eine Zeit lang im Schatten der farblosen weißen Diamanten standen, wurden eigentlich schon zu Zeiten der Römer gesammelt, weil jeder farbige Diamant schon damals als ein wahrhaft seltener Edelstein zählte. Die Epoche der farbigen Diamanten begann im Oktober 1987, als ein roter Diamant von 0,95 ct. auf einer Auktion in New York für 1 Million US$ versteigert wurde. Heute funkeln die farbigen Diamanten an den Verlobungsringen von Berühmtheiten wie Victoria Beckham, Cameron Diaz und Cate Blanchett auf dem roten Teppich.
Auch oft und gerne "Fancy Diamonds" oder "Fancy Diamanten" genannt, gibt es diese wertvollen Steine praktisch in allen Regenbogenfarben: Gelb, braun, orange, pink, rot, grün, blau und violett. In Glamira´s online Shop kann man sie in den Farben, gelb, blau, pink, grün und braun erhalten. Natürlich in Kombination mit extravaganten Designs nach verschiedenen Geschmacksrichtungen und mit anderen Extras wie, kostenloser Versand, Echtheitszertifikat für Diamanten & Edelsteine und kostenlose Gravur.
Das Unternehmen, das in 2011 bemerkbare Meilensteine in die europäische Schmuckbranche setzte unterscheidet sich durch seine erstklassige E-Commerce-Infrastruktur und seiner Eigenschaft, die den Kunden aus mehr als 30 Ländern die Möglichkeit bietet, das gewünschte Produkt von dem Edelstein und der Steingröße bis hin zum Metall und der Farbe persönlich zu gestalten. Jedes einzelne Produkt wird speziell nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen des Kunden angefertigt.
Pressekontakt:
Glamira Group
Franziska Schwarz
Schaeuffelenstrasse 49-51
74076 Heilbronn
franziska.schwarz(at)glamira-group.com
http://www.glamira.de
GLAMIRA, deren Grundsteine im Jahre 1999 in Heilbronn, Deutschland mit einem Juweliergeschäft gesetzt wurden, hat nach jahrelanger und erfolgreicher Erfahrung in der Schmuckbranche am Anfang des Jahres 2008 mit einer Regeneration beschlossen, sich auf Brautschmuckproduktion zu spezialisieren. Dieser evolutionärer Prozess hat GLAMIRA´s Entwicklung mit Aufschwung gesteigert.
Im Jahre 2012 begann GLAMIRA, seine eigenen Produkte zu entwerfen und zu entwickeln. Durch diese Entwicklung der Strategie konnte GLAMIRA aktiv in den internationalen Markt beitreten und sich rasend fortentwickeln. Zu Folge dieser Entwicklungen hat GLAMIRA beschlossen, GLAMIRA Deutschland, GLAMIRA Österreich und GLAMIRA Schweiz in die Konstitution zu integrieren und Tätigkeiten in diesen drei Lokationen weiterzuführen.
Angetrieben von dieser Entwicklungsströmung steigerte GLAMIRA seine Arbeiterzahl im ersten Halbjahr des Jahres 2014 bis über 90 und gestattete dem professionellen Personal weiterhin ein Arbeitsfeld nach dem neuesten Stand der Technik. GLAMIRA, der dem Diamanten-Markt eine innovative Perspektive verschaffen hat, hat im Gegesatz zu Massen-Juweliergeschäften, seinen Verbrauchern ein freies Feld erschaffen und dadurch den Luxus gestattet, Schmuckstücke persönlich zu gestalten. Mit Ende des Jahres 2014 wurden in die Märkte der Länder; Türkei, Frankreich, Belgien, Italien, Australien, Norwegen, Schweden, Dänemark und England eingedrungen. GLAMIRA hat sich für das Ende des Jahres 2017 das Ziel gesetzt, die online Juwelier Marke GLAMIRA in den Orten, vornehmlich die USA, Brasilien, Mexiko und ganz Asien bekannt zu machen.
GLAMIRA
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