(ots) -
PENNY bringt anlässlich des vierten Geburtstags eine Sonderedition
des Zipfelmännchens auf den Markt. Ab Montag (6.11.) stehen - neben
den klassischen - zwei Varianten im Regenbogen-Look in den Regalen
der bundesweit rund 2.150 PENNY-Märkte. Der Preis beträgt 1,19 Euro.
"Den zwei Regenbogen-Varianten haben wir die kulturübergreifende
Botschaft für Frieden, Liebe, Toleranz und Weltoffenheit quasi auf
den Schoko-Leib geschneidert. Werte, für die wir als Unternehmen
ebenso stehen, wie die Mehrheit unserer Gesellschaft", erklärt Stefan
Magel, COO PENNY. Die Schokofiguren stimmen so perfekt auf
Weihnachten ein. "Doch keine Angst, den klassischen Nikolaus wird es
auch in diesem Jahr wieder geben", beruhigt Magel.
PENNY erzielte 2016 allein in Deutschland mit rund 2.150 Filialen
und 27.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über sieben Milliarden Euro.
Für Rückfragen:
PENNY-Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1050,
E-Mail: presse(at)penny.de
Original-Content von: PENNY Markt GmbH, übermittelt durch news aktuell