(Neu-Isenburg, November 2017) Kenwood steht seit 70 Jahren für Kreativität und Leidenschaft beim Kochen und Backen – eben für Genuss mit allen Sinnen. Diese Passion findet ihre Vollendung in den hochwertigen und innovativen Kenwood Küchenmaschinen und den vielfältigen Zubehörteilen, die für jede Zielgruppe und Rezeptidee die passende Unterstützung bieten. Ob Gewürzmühle für Marinaden, Dressings oder Mayonnaise, Pasta-Walze für hausgemachte Nudeln oder Beerenpresse für fruchtige Smoothies – das breite Zubehörsortiment unterstützt kochbegeisterte Anfänger und Fortgeschrittene bei der Zubereitung neuer und traditioneller Rezepte. Mit der ab jetzt startenden „My Chef“-Aktion* sorgt Kenwood in diesem Jahr für doppelte Freude unter dem Weihnachtsbaum. Denn beim Kauf einer Kenwood Küchenmaschine – alle Geräte der Chef Range, Cooking Chef und Cooking Chef Gourmet sowie die neue kMix Küchenmaschine – bis 15. Januar 2018 erhält der Käufer ein Zubehörteil seiner Wahl im Wert von bis zu 149,99 Euro (UVP) kostenfrei dazu.
(firmenpresse) - Eine Küchenmaschine der Marke Kenwood erwerben und doppelt profitieren? Das ermöglicht Kenwood ab sofort mit der „My Chef“-Aktion. Einfach die Küchenmaschine nach dem Kauf über kenwoodworld.com/mychef-aktion registrieren und nach der erfolgten Kaufbelegsprüfung ein Zubehörteil im Wert von bis zu 149,99 Euro (UVP) auswählen. Weiterführende Informationen über die Teilnahmebedingungen erhalten Interessierte auf der Aktionsseite.
Grenzenloses Kochvergnügen
Die optionalen Zubehörteile für Kenwood Küchenmaschinen eröffnen Hunderte von Möglichkeiten für vielfältige Genussmomente. Unschlagbarer Pluspunkt: Das Zubehör kann für alle Küchenmaschinen gleichermaßen genutzt werden – sowohl für das Flaggschiff, die 1.500 Watt starke Kenwood Cooking Chef Gourmet mit integrierter Induktionstechnologie, als auch für die neue kMix Küchenmaschine. Die Cooking Chef Gourmet ermöglicht mit ihrem großen LC-Display eine intuitive Bedienung und einfache Einstellung der Zeit, der Rührintervalle und der Temperatur – gradgenau bis auf 180 Grad. 24 voreingestellte Programme führen zuverlässig durch den Prozess der gesamten Zubereitung aller erdenklichen Gaumenfreuden.
Die leistungsstärkste Titanium aller Zeiten
Auch die Kenwood Chef Titanium zählt zu den Topmodellen im Premiumsegment. Wahlweise ausgestattet mit einem 1.500 oder 1.700 Watt starken Motor und Rührelementen aus Edelstahl, erfüllt die Küchenmaschine selbst höchste Anforderungen spielend leicht. Die intuitive Bedienung sowie die stufenlose Geschwindigkeitsregelung samt Impuls- und Unterhebfunktion und Start/Stopp-Knopf ermöglichen eine einfache Handhabung. Besonderes Highlight: die Rührschüssel-Innenbeleuchtung zur besseren Kontrolle des Rührvorgangs.
Alle an der „My Chef“-Aktion teilnehmenden Küchenmaschinenmodelle und Zubehörteile sind auf der Aktionswebsite kenwoodworld.com/mychef-aktion einsehbar. Weitere Informationen über Kenwood sind auf der Website www.kenwoodworld.de verfügbar.
*Aktionszeitraum: 15.10.2017 – 15.01.2018
Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 8.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 über 1,85 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.
Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/Klimageräte/ Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2016 auf 254 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.
Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.
Deutscher Pressestern®
Bierstadter Straße 9 a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de
Romy Cutillo
E-Mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-14
Laura Trost
E-Mail: l.trost(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-15